Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    1.MAL! heiße Zora
    Jäckstr. 29
    96052 Bamberg
    Gegenüber Fitness- Studio. Eingang bei Fun.
    0176-16922728
    • 40 Jahre 
    • 85C 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Neu für Dich da!

Feurig wie die aufregende Sahara. Ich bin diejenige, die deine wildesten Fantasien wahr werden lässt. Ich kann süß sein wie ein zarte Katze oder dominant wie eine wütende Löwin. Viele bieten zu viel und geben zu wenig. Ich biete, was nötig ist, und gebe mehr, als du dir sehnlichst wünschst.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

1.MAL! heiße Zora - Etwas für Latina-Liebhaber

Mir war mal wieder nach einer üppigen Latina. Also habe ich etwas gestöbert und bin auf die Anzeige von Zora gestoßen. Die Bilder gefielen mir sofort, waren sehr ansprechend. Ich mag es, wenn sich die Frauen, mit denen ich mich treffe, deutlich von den vorherigen unterscheiden. Und sie hatte definitiv ein klares Alleinstellungsmerkmal, mit den Kurven den Locken und der Reife. Die bisherigen Berichte lesen sich eher gemischt. Ich bin mal das Risiko eingegangen, da ich spitz wie sonst war.
      Also Termin ausgemacht, hingefahren und gehofft, dass die Bilder auch das halten, was sie versprechen. Zu meiner Freude machte mir dann eine attraktive, reife Latina um die 40+ die Tür auf. Sie war von Anfang an freundlich und aufgeschlossen, also ging ich rein.

Die Bilder sind professionell gemacht, das merkt man. Trotzdem erkennt man sie auf jeden Fall wieder und wird nicht enttäuscht.

Ich habe mich testweise für die 30-Minuten-Variante für 80 Euro entschieden. Sie war sehr locker drauf und spricht auch Deutsch. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie war leicht überdreht, aber eine richtige Frohnatur und dadurch sehr sympathisch.

Zum eigentlichen Treffen kann ich sagen: Wer auf kurvige, heiße Latinas steht und jemanden sucht, bei dem man sich richtig austoben kann, ist hier genau richtig. Ich habe keinen Girlfriend-Sex oder Ähnliches gebucht, aber die Frau wusste ganz genau, was sie tut. Sie hatte jederzeit alles unter Kontrolle, und genau diese Art hat mir gefallen.

Das Blasen war gut und hat seinen Zweck auf jeden Fall erfüllt. Danach hatten wir in zwei verschiedenen Stellungen Sex. Zuerst hat sie mich geritten. Sie bringt dabei ordentlich Power mit, was ziemlich unterhaltsam war, auch wegen ihrer Art, was sie dabei sagt und wie sie lacht.

Danach wechselten wir in die Doggy-Stellung. Für Doggy-Liebhaber ist das hier auf jeden Fall eine Top-Adresse. Sie hält richtig gut dagegen, bewegt ihren Po dabei sehr geil, kreisförmig, macht jede Bewegung mit und geht voll mit. Dadurch konnte ich richtig auf die Tube drücken. Ihren Arsch habe ich dabei mehrmals abgeklatscht. Er fühlt sich schön saftig an, liegt richtig gut in der Hand und ist wirklich groß.

Zum Schluss Kondom ab und alles auf ihrem Po verteilt. Das war schon ein ziemlich geiler Abschluss.

Insgesamt also ein super Treffen. Ich hatte meinen Spaß. Sie hat alles ohne Meckern mitgemacht, es gab keinen Zeitdruck und am Ende habe ich genau das erlebt, was ich mir erhofft hatte. Für Liebhaber von Latinas und Doggy kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (Gestern)
    Lädt...
    X