Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU !ROSA 100% ORIGINAL - Einfach toll

Nen schönen Abend an alle Mitstecher.

Wochenende heißt endlich mehr Freizeit, und dies führt natürlich zur Ausübung des Lieblingssportes.
    Ich hatte einige Damen diese Woche beobachtet und letzten Endes gings nach Landshut zu der Adresse von Rosa.

An der Location machte mir die schöne Dame die Tür auf und wir begaben uns aufs Zimmer.
    Verglichen mit Ihren Bildern sieht Sie aus meiner Sicht viel schöner aus und ihre weiblichen Reize wirken auch ausgeprägter.
    Es wurde ein Treffen zu 100430 + 20€ für ZKs ausgemacht, ich mache mich im Badezimmer frisch und wir begaben uns wieder aufs Zimmer.

Im Stehen begannen wir mit dem Anheizen, wobei wir schöne ZKs und KKs austauschen während meine Hände in Ihrem großen Hintern versanken.
    Anschließend drehte Sie sich um während die Hände Ihre Brüste bearbeiteten, versank der schon stramm stehende Willy zwischen Ihren Pobacken.
    Die Brüste sind wie der Po sehr weich und üben eine enorme Anziehungskraft auf Mann aus, sodass meine Hände und Gesicht andauernd hineinversunken sind.

Nachdem ich mich zusammengerissen hatte wechselten wir zum Bett über.
    Dort lehnte Sie sich über mich drüber und hielt mir unter anderem Ihren üppigen Busen ins Gesicht.
    Da die Zeit viel schneller verstrich als ich dachte gab es einen kurzen BJ um den Soldaten ins Stillgestanden zu bringen (was nicht umbedingt nötig war da dieser schon am Anfang auf Vollmast stand) und ich bat Sie mich zu besteigen.

Im Ritt tauschten wir weitere ZKs aus und Sie presste mir immer wieder die herrliche Oberweite ins Gesicht.
    Da ich die Gute nicht die ganze Arbeit machen lassen wollte, wechselten wir in die Doggy und Sie steckte mir Ihren obergeilen Arsch entgegen.

So nahm ich Sie schön von hinten durch, Sie ging sehr gut mit und presste Ihre Hüften gegen die Meinen.

Zum Schluss endete der Dreikampf in der Missio, da ich mich nach weiteren Küssen und Umarmungen sehnte.
    So fickten wir in verschiedenen Variationen und am Ende eines wilden Gerammels kam ich zum Höhepunkt und entlud in den Conti ganz tief in Ihr drin.

Beim Auszucken griff ich weitere Küsse ab und schlussendlich zog sich Willy langsam aus der Lustgrotte.

Es folgte die Reinigung und ein schönes AST mit Fummeleinlage.
    Nach der Dusche verabschiedeten wir uns herzlich (und ich mit schwerem Herzen), es gab ein paar Küsschen und nach gut 35+ Minuten war ich wieder draußen.

Fazit: Rosa ist eine leidenschaftliche, sehr nette und proaktive Dame die mit Ihrem Hammerkörper einen geilen Service anbietet. Es herrschte auch nie Zeitdruck und ich bin mir sicher dass ich leicht überzogen hatte.
    Während der ganzen gemeinsamen Zeit hat Sie immer aktiv Küsse und Anfassen eingeleitet und auch teilweise angefordert.
    Dies fühlte sich aber immer angenehm und nicht erdrückend oder gehetzt (wie bei manchen anderen Damen die einen hetzen da Sie es schneller hinter sich bringen wollen).
    Diese Einstellung + Ihr sündiger Körper werden jedem Mann eine wundervolle Zeit bereiten.

Für mich ist Rosa eine Dame, die ich zukünftig wieder besuchen werde.
    Auf jeden Fall eine Empfehlung an alle

Anzumerken ist, dass die Dame in der Hitze des Gefechts neben Ihrem Stöhnen auch ab und zu Klick/Schnalz-Laute macht.
    Sie sagte mir dass diese bei Ihr auftretten wenn Sie sich gut fühlt.
    Also nicht wundern.
    Zuletzt geändert von TonyStarrk; Gestern, 21:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (Heute), Probestecher (Heute)
Lädt...
X