Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdalena in Regensburg

Magdalena (bis jetzt nur gesehen im Saloon5 in Regensburg)

Servus zusammen,

ich habe hier als stiller Leser von so einigen Erfahrungen profitiert - daher soll mein erster Beitrag mal über eine Dame handeln, von der ich hier zuvor (leider) nichts gelesen habe: Magdalena im Saloon5 in Regensburg.

Man sieht ja leider ihr Gesicht nicht auf den Bildern aber zumindest ihren Traumkörper. Was so vom Gesicht durchschimmert schreckt einen auch nicht ab und als sie dann vor zwei oder drei Wochen mal wieder im Studio war, habe ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Kontakt war einfach via Whatsapp und in meiner Vorfreude direkt zwei Stunden gebucht. Ich glaube 3004120 oder 3204120. So wirklich die Art der Massage wählen konnte ich da noch nicht aber das würden wir sicher vor Ort erläutern (ist ja genug Zeit ;-)).

Pünktlich angekommen öffnet mir eine Dame (Typ: strenge Mädcheninternatsaufpasserin) die Tür und ich hoffte noch, das wäre die Empfangsdame aber nein, es war Magdalena. Im Profil schreibt sie 35 Jahre, ich schätze eher auf Mitte 40 (wobei streng dreinschauende Menschen ja auch älter aussehen als lächelnde). Authentisch im Auftritt entsprechend Ihrem Äußeren - kühl und distanziert, leicht gelangweilt kam sie mir vor. Ich glaube, ich bin noch zu neu dabei um einfach wieder zu gehen. Und wenn die Massage schön ist, dann ist ja alles gut. Diesbezüglich gab es ein kurzes Abfragen aber eher oberflächlich und ich habe auch nicht den Eindruck, dass sie von Ihrem Schema groß abrücken würde.

Zum Saloon5 muss man eigentlich nicht viel sagen, außen pfui, innen hui. Schönes Zimmer (mach ja nicht den Parkettboden nass mit Deinen Füßen nach der Dusche und leg Dein Handtuch nicht auf den Ledersessel!), Dusche sauber und groß. Ich komme zurück und die Massage beginnt ... noch nicht. Erstmal wurde geatmet. Einatmen - 3 (oder 5?) Sekunden halten - ausatmen... Und damit ich das auch nicht falsch mache, hat sie gleich mitgeatmet. Toll!...
    Daraufhin folgte eine ca. 75-minütige professionelle Tantramassage. Technisch top. Ab und zu gab es Streifschüsse an den Hannes aber viel ist mir davon nicht in Erinnerung geblieben, genauso wenig vom B2B Teil. Dennoch will ich nicht meckern, es war eine sehr angenehme Massage bis dahin. Trotz Spiegel habe ich allerdings nicht wirklich viel von ihr gesehen dabei (einen großen Teil der Zeit war sie noch angezogen und das Gesicht war so grimmig - ich meinte konzentriert - wie eh und je). Gerne hätte ich dabei ihren Körper mal gestreichelt aber das wäre mir selbst schon übergriffig vorgekommen in dieser Position und Situation. Also warten und genießen - und das Atmen nicht vergessen!

Nach weit über der Hälfte der gebuchten Zeit, durfte ich mich dann endlich umdrehen. Es ging professionell weiter und so nach einer halben Stunde kam dann die nächste Unterrichtseinheit: Sie würde jetzt mit dem Lingam beginnen und wenn ich kurz vor dem Kommen wäre, müsste ich wieder diese Atemübungen machen. Allerdings mit 10 Sekunden Luft anhalten und das ganze dreimal hintereinander. Aha! Ab dem Zeitpunkt ist die erotische Spannung zwischen uns geradezu elektrostatisch geworden! ...nicht. Was folgte war dann allerdings wirklich eine Lingammassage vom Feinsten. Definitiv gelernt und wissend was sie tut. Das wollte ich jetzt erstmal genießen... Dumm nur, das keine 10 Minuten nach Beginn von Ihr der Satz kam: "Du musst jetzt kommen!".

Okay, da wars dann bei mir vorbei - Druck und dann auch noch in so einer Situation, da bin ich raus. Nach 5 Min hat sie das ganze dann auch beendet und wir haben uns noch weitere 5 Min unterhalten (unter anderem hat sie mich gefragt, ob alles okay war und mir für das nächste Mal eine Prostatamassage empfohlen). Währenddessen habe ich dann tatsächlich noch ihren Oberschenkel und ihre Brüste gestreichelt. Diese kam den Brüsten auf den Bildern übrigens sehr nahe. Das war dann wohl mein Highlight.

Nochmal geduscht, ähnlich innig verabschiedet wie begrüßt und nach knapp über 2 Stunden von dannen gezogen.

Fazit: Technisch Top aber keine Nähe, keine Erotik, nach dem Motto abarbeiten und der Nächste bitte.

Empfehlung: Wer technisch versiertes Tantra und eine hervorragende aber kurze Lingam-Massage sucht und dabei auf eine englisch-sprechende, dominante, eiskalte Oberstudienrätin steht: Magdalena it is!

So, ich hoffe mein erster Bericht entspricht den Qualitätskriterien und ich konnte mit ihm ein paar von Euch weiterhelfen.

Hawedere
Lädt...
X