Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Tina
    86150 Augsburg
    0178-3951866
    • 75C 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • 55 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Ganz neu

Du sehnst Dich nach einer Lady mit samtweicher Haut, sexy body, tiefe Mandelaugen, in die Du versinken möchtest?
    Sie bietet Dir nicht nur den optischen Kick...
    Geniesse mit ihr romantischen Momente, lass Dich von ihr mit einem prickelnen Erlebnis verwöhnen…

Ob Schmusen oder leidenschaftlichen Service bei ihr bekommst Du fast alles, was Dein Herz höher schlagen lässt.

Überzeuge Dich selbst, ruf an und vereinbare einen Termin, damit Du nicht vor verschlossenen Türen warten musst...

Sie warte auf Dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Tina - 0178-3951866 75C KF 34 165 cm 55 kg total rasiert osteuropäisch

Hallo zusammen
      vorab ich habe ein paar Eckdaten über die Dame in der Überschrift mit eingebaut, immer wenn die Anzeige off ist oder sie den Text ändern finden wir sie hier nicht mehr, gleichzeitig hat sie mir bei meinem Besuch angekündigt, bald ne andere Nummer zu haben weil sie zu viele WA bekommt, letzteres ist spannend, da ich nichts über sie fand, entweder schreiben ihr nur alle und keiner besucht sie oder die Mitstecher behalten das positive für sich..

Jedenfalls war ich gestern bei Ihr, nach Kontaktaufnahme ruft sie für die halbe Stunde 70 auf, das ist mal ne Ansage dachte ich mir und bin hingefahren zur genannten Adresse.
      Bilder kommen hin, schöne Titten, kein 20 mehr aber das ist okay für mich, schöner Arsch und alles in allem gepflegt.

Blasen kann sie gut, lässt sich führen und auch mal fester auf den Zauberstab drücken, dann erst in Missio engelocht, Beine von ihr spreizt sie schön in der Skispringer V-Stellung, Tempo konnte ich jederzeit vorgeben, sie geht gut mit und stöhnt dabei keineswegs künstlich.
      Anschließend Doggy, hier kann sie gut gegenhalten, man kann sie richtig rannehmen und halt auch die Ausdauer von einem aus

Fazit: ne gute Erfahrung, denke sie ist noch nicht lange im Gewerbe, zieht bald nach MUC weiter, seit freundlich zu ihr und behandelt sie gut.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sura12 (Heute), Zipfelschwinga (Heute)
    Lädt...
    X