Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
    Ich finde es inzwischen schon schade, dass nur blöde Kommentare zu Berichten folgen.
    Na na na! So eine Verallgemeinerung bringt ja auch nichts.
    Und falsch ist sie obendrein.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #17
      Pussyfreak:
      Wenn du schon bei so vielen Damen warst, solltest du auch langsam erkannt haben, daß sich ein und dieselbe Frau nicht jedem Gast gegenüber gleich verhält. Es gib immer Spielraum, der alleine von der Erscheinung und dem Verhalten des Gastes abhängt.
      Und wenn man sich sympathisch ist und der Mann sich höflich benimmt, dann kommt es durchaus öfters vor, daß die Zeit etwas in den Hintergrund rückt und es ausgessprochen schönen und ausgedehnten GFS gibt.
      Und man auch mal mehr bekommt, als vorher vereinbart oder ursprünglich im Preis inbegriffen.

      Ich würd mir mal die Frage stellen, warum dir dies bei so viel Erfahrung noch nicht passiert ist!!!

      Bevor du hier jemanden bezichtigst, er würde quasi lügen. Da wär ich mal ganz vorsichtig. Über dein 900
      kann ich nur lachen, also glaub mir, ich weiß, wovon ich berichte. Und bitte jetzt keine Kommentare, was ich mir einbilde, welch toller Hecht ich bin, weil ich schon so viele Mädels besucht habe. Einfach weglassen, weil es nicht so gemeint ist. Mir geht es hier um eine wichtige Erfahrung. Es liegt mit Sicherheit nicht immer an den Frauen alleine, wie erfüllend die Begegnung ist.

      Und einer unserer Spenzl hier hat ein kluges Wort gesprochen, wenn eine Dame mehr gibt, als zu erwarten ist, muß das hier nicht ausgebreitet werden, wer das ist.
      Aber daß es durchaus nicht zu wenige Damen gibt, diese Information halte ich für wertvoll. Es gilt auch hier: Jeder ist auch ein bißchen seines Glückes Schmid.

      Natürlich sind es in der Mehrheit die Professionellen im ganz wörtlichen Sinne, die ihr Programm durchziehen, praktisch keine Unterschiede bei den Gästen machen und auch ziemlich genau auf die Uhr schauen.
      Doch das muß ja auch nicht immer gleich schlecht sein.
      Zuletzt geändert von Nolan; 07.02.2011, 21:08.

      Kommentar

      Lädt...
      X