Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WAHL DER MISS "FUCK AND BLOW" 2005

    Liebe Mitglieder,

    die 5. Wahl zur "Miss "Fuck&Blow" hat begonnen!

    Seit ein paar Tagen läuft, wie jedes Jahr um diese Zeit, im Freiclub die beliebte und bekannte Wahl zur "Miss Fuck&Blow". Eine gute Gelegenheit für uns Männer die Damen, die uns im zurückliegenden Jahr besonders gefallen haben, mit unserer Stimme zu belohnen. Die Wahl ist nicht nur bei den Herren sondern auch bei den Damen beliebt, weil sie doch immer wieder ein Spiegelbild ihrer Leistung ist.

    Jeder kann an der Wahl teilnehmen, unabhängig von einer Mitgliedschaft im Freiclub. Eine solche kann man dabei aber gewinnen. Infos und Teilnahme unter www.freiclub.com. Teilnahmeschluss ist der 23.Dezember 2005.

    Gruß von Sir Thomas der auf rege Teilnahme hofft und auf das diesjährige Ergebnis schon sehr gespannt ist!

    Dieses Posting wurde mit freundlicher Genehmigung von Ladies.de eingestellt
Lädt...
X