Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lada
Bischof-Wittmann-Str. 3
93051 Regensburg
1. Stock Blume
0941-7849481
NUR eine Woche in REGENSBURG!!!

LADA aus VILNIUS
OW 80DD!
geiles Naturtalent bietet Franz. in allen Variationen (safe)
Eine äußerst romantische, sinnliche Lady möchte
Dich mit liebevollen Massagen von Kopf bis Fuß, GV in verschiedenen Stellungen, Deepthroat, Rollenspiele uvm. verwöhnen.

Laß Deine Seele baumeln, genieße ihre Streicheleinheiten
und entspanne Dich.

Es wird ein Erlebnis, an das Du dich sicher noch
lange erinnern wirst.

Also zögere nicht!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lada

    Zitat von Lady_pleasure Beitrag anzeigen
    Batz, das, was "der Schlawiner" versuchte, Dir durch die Blume verständlich zu machen, ist, dass Du bei der Dame wahrscheinlich ein sehr gutes und vor allem tiefes frz. genossen hast ---> dies aber kein echtes Deep Throat war.

    Kennzeichen des DT ist es, dass der Schwanz nicht nur tief in die Mundhöhle der Partnerin eingeführt wird, sondern am Würgreflex vorbei in die Kehle.

    Lieben Gruß! L.P.
    -----------------------------------------------
    Danke Lady, daran habe ich ehrlich nicht gedacht. Mir hat es so gereicht; wer weiß ob es beim echten DT überhaupt noch schön gewesen wäre -für Beide. -

    Gruß, Batz

    Kommentar


      #17
      Zitat von Batz Beitrag anzeigen
      -----------------------------------------------
      Danke Lady, daran habe ich ehrlich nicht gedacht. Mir hat es so gereicht; wer weiß ob es beim echten DT überhaupt noch schön gewesen wäre -für Beide. -

      Gruß, Batz

      Da muss ich Dir recht geben, SCHÖN ist etwas anderes.

      LG! L.P.

      Kommentar


        #18
        Neu erlebter DT-Parameter

        Zitat von L_p
        Kennzeichen des DT ist es, dass der Schwanz nicht nur tief in die Mundhöhle der Partnerin eingeführt wird, sondern am Würgreflex vorbei in die Kehle.
        Jo, so, oder so ähnlich.

        Vergangene Nacht im 5E habe ich in Sachen DT eine ganz neue Erkenntnis gewonnen.

        Zum einen, mal wieder eine der seltenen DT-Künstlerinnen in einer persischen Samira entdeckt und als ob das nicht schon genug wäre, gleich noch ein neues Begleitphänomen dazu.

        Die junge Dame war zwar nicht in der Lage, den jeweils erreichten DT-Zustand länger als maximal 1 Sekunde zu halten, ohne sich dem wieder zu entziehen und dann neuen Anlauf zu nehmen, der dann jeweils beim dritten oder vierten Schluckversuch, wie oben beschrieben klappte, sondern parallel war ein Phänomen an ihrem Körper zu beobachten, was ich so noch nie gesehen hatte.

        Da sie mit weit auseinander gegrätschen Beinen über mir stand, ich selbstredend bequem liegend, ähnlich der 69-Position, nur dass ich dadurch eben einen "Panoramanblick" auf ihre sich über mir befindliche Vorderseite hatte, der von ihrem immer wieder auf mich abtauchenden Kopf, schräg nach oben ansteigend über ihren gesamten Rumpf bis zur in etwa 20 - 30 cm Höhe über meinem Gesicht "schwebenden" Pussy hatte.

        Und jetzt kommts:

        Immer dann, wenn die Schwanzspitze in den engen Schlund ihrer Kehle eintauchte, von Würgen war indessen nichts zu bemerken, ging gleichsam eine Welle durch ihren gesamten Körper, die sich innerhalb Sekundenbruchteilen von ihren Hals sichtbar an der Oberfläche ihres Körpers nach unten fortsetzte und jeweils darin gipfelte, dass sich die kleinen Schamlippen wie von einem Muskelreflex einmal kurz öffneten und sich dann wieder genauso schnell schlossen.

        Erst dachte ich, ich spinne, aber das Phänomen reproduzierte sich mit schöner Regelmäßigkeit bei jedem DT-Ansatz. Als ich sie später darauf ansprach, meinte sie, davon nichts mitzubekommen, da ihre kognitive Konzentration ganz auf den Aufnahmevorgang ausgerichtet sei und sie war selber überrascht von meiner entsprechenden Beobachtung.

        Hat denn jemand schon einmal ähnliches beim DT erlebt?

        Wobei noch angemerkt sei, dass ich mich bei solchen Gelgenheiten immer passiv verhalte und es dem Mädel selber überlasse, wie weit und wie lange sie gehen möchte, da ich solche respektlosen Idioten hasse, die dann mit ihrer Hand den Kopf der Ausführenden runterdrücken und somit ein brutales Gagging forcieren, da die Ausführende bei entsprechend im Hals steckenden Penis ja auch nicht mehr atmen kann, da ihre Luftröhre ja vom geöffneten Kehldeckel verschlossen ist, genauso wie beim Runterschlucken von Nahrung oder Getränken, die deshalb ja auch im Magen und nicht in der Lunge landen.

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #19
          Hinweis

          Guten Morgen,

          dieses von DC angesprochene Phänomen, sofern es eines ist wird hier diskutiert -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...Begleitmerkmal

          Hier bleiben wir bei Lada - Regensburg

          Gruß Bastian

          Kommentar


            #20
            @ Bastian

            Ich denke, dáß über Lada alles gesagt wurde. Außerdem wird sie kommende Woche auch nicht mehr in Rgbg. sein.

            Gruß, Batz -wünsche einen schönen Sonntag-
            Zuletzt geändert von Batz; 31.07.2011, 09:24.

            Kommentar

            Lädt...
            X