Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    super Frau in Schweinfurt gefunden

    Also Leute!

    Muss mich erst mal entschuldigen für meinen Thread über die Ranglist der Nationen. Da mir ausdrücklich versichert wurde auch westdeutsche Frauen sind gut, habe ich doch heute mal eine versucht und war positiv überrascht. Die Anzeige findet ihr übrigens hier bei FL. Leider kann ich mir einfach keine Namen merken - war schon immer so bei mir -, deswegen halten mich auch viele Freunde für oberflächlich und egoistisch. Aber zurück zur Dame:
    Sie ist blond, cirka 165cm, sehr zarte Haut und absolur sexy. Die Adresse lautet ... verdammt... muss mal nachdenken ..., auf jeden Fall musste ich bei Krückel oder so klingeln, ach ja..Krumme Gasse, Appartment Nur 6. ---schaut euch doch einfach die Anzeige hier bei FL an.

    Sorry Leute, aber ich kann mir einfach keine Namen merken und musste sogar mein Passwort neu beantragen weil ich auch dass vergessen hatte.

    Egal- zurück zur Frau! Sie war eine (west)- Deutsche, aus Osnabrück, mit einem wunderschönen Hinterteil, weiblich geformt, ohne Pickel und samtweich, proportional perfekt und hellbraun solariumgebräunt. Ich dachte mir, dass bevor ich 100,-€ für nichts ausgebe spiele ich doch mal den Millionär und sage einfach: "der Preis ist mir egal, gebe Dir 200,-€ und Du bestimmst was ich dafür bekomme". Normalerweise mache ich so was nicht, aber die war so süss, dass ich micht fast in Sie verliebt hätte. Laut Azeige macht Sie FO so oft man will. Mit einmal wäre ich ja schon zufrieden gewesen. In meinem Alter soll man sich nicht allzuviel mehr zutrauen, aber was da kam war der Hammer. Natürlich erst mal frisch machen, obwohl ich erst cirka 10 Minuten vorher ausführlich geduscht hatte und dann auf Bett.....? Nein halt! Sie duschte mit mir und wusch meinen kleinen Freund auf so eine zärtliche Art, dass meine Freude nach cirka zwei Minuten mit dem Duschschaum in den Gulli floss. Gulli dachte ich mit, was für ein hässliches Wort bei dieser süssen Frau und hoffte dabei, daß Sie meinen ersten Höhepunkt nicht mitbekommen würde. Nach meinen Erfahrungen hatte ich einfach Angst, dass dann nichts mehr läuft. Wahrscheinlich hatte Sie auch dvon nichts bemerkt und wir trockneten uns gegenseitig auf eine sanfte, fast liebevolle Art ab. In der Hoffnung meinen kleinen Freund nochmal aus dem Schlaf wecken zu können zog ich mich strahlend auf die Lustwiese zurück. Nach kurzer Zeit kam dieses himmlische Geschöpf, legte sich neben mich und fing an meinen Hals, die Ohren und sogar meinen Mund zu küssen. Wobei ich erwähnen muss, dass ich eigentlich nicht auf Küssen stehe, schon gar nicht bei einer Frau, die FO anbietet. Aber die Sympathie oder ... war so stark, dass ich sogar das genoss. Dabei kraulte Sie meine Zwillinge und pussierte schliesslich langsam mit ihrem Mund vom Hals Richtung Lustzentrum. Das ganze dauerte etwa 5 Minuten und alles eingerechnet bekamm ich innerhalb 10Minuten nach meinem ersten cumshot zur zweiten Errektion. Ihr könnt mir glauben, dass ich sowas die letzten 10 Jahre nicht mehr erlebt habe,
    Ihr FO war derartig zart, ich glaubte zu träumen und nach wenigen Minuten war mein zweiter Höhepunkt fällig - in Ihrem Mund wohlgemerkt.
    Sie zog sich für kurze Zeit zurück und irgendwie glaubte ich eine elektrische Zahnbürste zu hören. War gut dachte ich mir, aber jetzt ist der Spass dann wohl vorbei. Aber keineswegs, nach einem kurzen small-talk (das übliche) erinnerte ich mich an ihren zuckersüssen Hintern. Etwas verschüchtert fragte ich, ob denn noch Zeit für mehr wäre. Sie grinst mich an und sagte noch eine Stunde cirka. Oh Oh, das überlebe ich nicht war mein erster Gedanke. Aber dieser Körper und dieses süsse Gesicht hat mich wohl um 20 Jahre jüngern lassen. Nur noch soviel: Die Doggynummer werde ich nie vergessen.

    Sucht euch die Anzeige selbst raus, kann ich nur empfehlen. Aber leider weiss ich Ihren Namen nicht mehr... hab damit einfach Probleme - und sorry für die schlechte Gramatik und Rechtschreibung
Lädt...
X