Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cora Regensburg

Hallo zusammen,

ich hab jetzt überlegt, ob ich einen Bericht verfassen soll, oder nicht, vor allem, da ich glaube, es handelt sich um diese Dame:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ora+regensburg

bzw.:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ora+regensburg

Aber da diese Beiträge älter sind und ich "blauäugig" hingegangen bin, bzw. aus Versehen hier nun die komplette Story.

Ich wollte eigentlich eine Dame besuchen deren Anzeige ich scheinbar gestern noch gesehen hatte, aber die bereits letzte Woche da war und vermutlich abgereist war.
    Somit stand ich da mit meinen Bedürftnis und klingelte eben irgenwann bei "Ball".
    War zwar vorher noch bei 2 anderen Damen, aber es passte nicht.
    Egal.
    Als Cora also die Tür aufmachte, war ich eben verblüfft, dass nicht die "Gewünschte" öffnete, was sie dazu veranlasste zu lachen. Da ich mich immer mit Namen vorstelle und sie sofort meinen Namen benutzte und sie einen sehr angenehmen Eindruck machte, sie zwar älter (denke so knapp vor 40) war, aber dennoch sehr ansehnlich, blieb ich.
    Wählte die Standartnummer zu 50Euro, 80Euro wären für ne Halbe Stunde und 130Ero für ne Stunde zu Buche geschlagen.
    Dusche wurde angeboten und genutzt, zudem hatte sie mir ein Getränk angeboten.
    Zurück aus der Dusche hat sie mich sofort am Schwanz gepackt und zum Bett gezogen und gummiert. Fand ich sehr reizvoll und auch KleinFoxx fand es gut, denn sogleich begann er zu pulsieren. Cora blies mich tief, gut und schaute mir dabei in die Augen, scharf. Als ich soweit war, bugsierte sie mich in Richtung Küche, was ich nicht verstand, aber als sie das Bein anhob, an die Wand gelehnt, verstand ich und versenkte meinen Kleinen im Stehen in ihr. Dabei hat sie das Bein das sie angehoben hatte, zwischen meine Beine und hinter mir an meinen Po als Haltehilfe plaziert (hoffe man versteht mich).
    So fickte ich sie eine Weile bevor es dann doch aufs Bett ging. Dort hab ich sie dann missioniert und bin so auch fast gekommen, sie zog meinen Kleinen heraus, was sie so wollte und ich geschehen ließ und nun wichste sie mich, bis ich ins Gummi spritze.
    Ich fand das ganze Senario sehr heiss, das gemachte sehr geil und auch wenn es keine ZK gab und ich dazwischen, als ich zu hart zugestossen hatte, von ihr mit den Beinen "gebremst" wurde, sehr erfüllend.
    Für mich ein schönes Erlebnis mit einer sinnlichen Frau. Smaltalk vorher und danach war auch sehr gut.
    Wiederholungsfaktor liegt bei 70%. Allemal ein Ausritt Wert.

Also, nun bin ich bereit vor den Scharfrichter geführt zu werden...

Grüssle
    Foxx
    Also, sie hatte schwarze Strapse an, hat einen schönen Body
    Zuletzt geändert von Foxx; 07.08.2012, 20:15.
    Leben und Leben lassen
Lädt...
X