Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Kim im Haus 107

    Kim war letzte Woche in Bayreuth. Irgendwie haben mich die Fotos neugierig auf diese MILF gemacht. Nachdem ich von Andrea unverrichteter Dinge gegangen bin, schlug ich bei Kim auf. Wider besseres Wissen habe ich mich zu dem Pauschalangebot all inklusive (FO, ZK) zu 100 für 30 Minuten hinreißen lassen.

    Die Wohnung in einem alten Hinterhaus direkt neben einer Kirchengemeinde ist nicht gerade ideal gelegen. Andrea "residierte" im 1. Stock. Die Wohnung war soweit i.O.. Vom Angebot vorher zu duschen machte ich Gebrauch. Die Bilder von KIM kommen hin. Für ihr Alter attraktiv.

    Ohne große Aufwärmübungen ging es aufs Bett. Ein erster ZK war technisch OK, aber nicht besonders innig oder gar leidenschaftlich. Sie kümmerte sich dann unmittelbar um Klein Heiner im französischen Stil um in aufzurichten. Technisch auch OK. Also Note zufriedenstellend (+). Szenenwechsel: französisch bei ihr. Da rührte sich was (nicht gespielt). Hat auch mir Spaß gemacht. Und danach gehofft, dass sie sich revanchiert. Das tat sie auch und das Ganze endete FA. GV ist dann verständlicherweise ausgefallen. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Massage - gekonnt.

    Fazit: Professionell; Programm eingehalten, Zeit eingehalten. Entspannt gegangen. GF6-Feeling Fehlanzeige.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (16.06.2014)
Lädt...
X