Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Desiree - Süße Engel IN

    Guten Abend Bettsportler,

    dem Bericht aus dem LH Forum (http://****************************/...hlight=desiree) kann ich mich nur anschließen, trotzdem will ich einen kurzen Einblick in mein positives Erlebnis gewähren.

    Besucht habe ich sie bei den süßen Engeln in INgolstadt, leider nicht auf Anhieb gefunden aber nach einigem auf und ab fahren, dann doch noch am Ziel angekommen.

    Die Hausdame öffnete die Tür, Desiree war laut ihrer Aussage frei, deshalb entschloss ich mich auch zu bleiben. Leider musste ich trotzdem eine gute viertel Stunde in einer Art Wartezimmer verbringen bis ich von Desiree "abgeholt" wurde. Die Zeit des wartens vertrieb ich mir mit ausliegenden Männerzeitschriften, außerdem wurde mir ein Getränk angeboten.

    Nun angekommen im Zimmer von Desiree war ich schon voller Vorfreude, und das zurecht. Ihr Body ist Eins A, kein Magergestell, sportlich, Kurven an den richtigen Stellen, einfach genau richtig Hübsches Teeny Gesicht, Altersangabe stimmt meiner Meinung auch.
    Preislich liegt es hausüblich bei 30/100 inkl. FO

    Unterhaltung auf Deutsch lief sehr gut, wir verstanden uns prima bevor es zur Sache ging. Am Waschbecken wusch sie meinen kleinen Mann, dann kurze Küsse und ab auf die Spielwiese. Anblasen zum neuen Jahr vom feinsten, mal schnell mal langsam, Eierkraulen und Blickkontakt (Dominanter Teeny Blickkontakt - was gibt es geileres? ) Zu erwähnen ist hier auch noch der Spiegel an der Decke, so kann man das Geschehen aus einem ganz anderem Blickwinkel wahrnehmen - hat mir sehr gefallen. Dies ging eine gefühlte Ewigkeit so, nachdem sie mich das 2te mal fragte ob ich ficken will, entschloss ich mich, mich von ihr reiten zu lassen. Mit Blickkontakt stoß sie teils heftig zu, dabei knetete ich ihre Brüste (nicht Natur, aber schön gemacht). Nach kurzem Verkehr wollte ich dem ganzen ein Ende zu setzen, da ich merkte ich würde es nicht mehr lange aushalten Sie bließ mich also nochmal, und schon bald machte ich ihr Mündchen voll, was sie mit einem neckischen grinsen quittierte - allerdings sah sie nicht so begeistert aus - aber gut, was solls
    Sie gab mir Tücher zum saubermachen, ich wunsch mich noch kurz am Waschbecken, und verabschiedete mich von ihr. Die Hausdame begleitet mich zur Haustür und ich machte mich zufrieden auf den Heimweg.
    Alles in allem gute Nummer mit einer hübschen jungen Dame, gemütliche Location und hoher Wiederholungsgefahr

    Gruß Marcel
    Zuletzt geändert von MarcelMan; 06.01.2015, 01:16.
Lädt...
X