Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HottVanesa / Topservice, Top TIP

    Verehrte Mitstecher,

    also Vanesa auf KM angeschrieben und heute Termin ergatert. Date im Hotel, Hotel war i.O.
    Entscheidend für mich war, da ich beruflich in R war einerseits ihr Profil, andererseits ihr Service.
    140€/Std. all inkl., auch anal.
    Vanesa ist sehr sehr nett und hat einen Top Body, minimaler Bauchansatz, Tattoos wie im Profil und blonde lange (bzw. Extensions) Haare.
    Die Begrüßung war herzlich und nach der obliagtorischen Dusch gings auch gleich zu Sache.
    Vorneweg: grobes Anfassen ist nicht so ihr Ding.
    Losgelegt mit einem perfekten Blowjob an der Bettkante sitzend, Ihre A-B Cups immer schon in Reichweite, danach umgestiegen aufs Bett und erstmal in Rückenlage weiterverwöhnen lassen, nur unterbrochen von schönen ZKs.
    Da ich schon fast am Kommen war wollte ich natürlich nicht lange warten und wollte mir Ihren Arsch gönnen. Also von hinten mit Hilfe von Bübchen Bodylotion in Ihren engen Arsch eingedrungen und im Doggy schon hart rangenommen. Der erste Absch(l)uss ließ leider nicht lange auf sich warten. Herrlich eng.
    Nach der Dusche ein bißchen Smalltalk und Kuscheln aufm Bett, bevor Sie mich tanzend wieder in Stimmung bracht und mir noch einen herrlichen zweiten Abschuss durch vorangegangenen Deepthorat auf Ihre Titties gönnte.


    Checkazz FAZIT:
    1. Vanesa ist nett und hat auch Spass an der Sache. Bilder stimmen, Alter weiß ich ned (sie sagt zwar 22 aber ich vermute eher ein bißchen Älter).
    2. Vanesas Body: Geiler kleiner Knackarsch, alles top stramm, Titten könnten größer sei, A-B Cup
    3. Location: Hotelzimmer, alles i.O.
    4. Preis: 140 €/Std, fast schon ein Schnäppchen, Zeit wurde perfekt eingehalten, inkl. 2x Abschuss
    5. Wiederholung: 70 %, alles top aber Gesicht ist nicht so mein Fall, bin aber da sehr sehr wählerisch.
    __________________

    Greetz Checkazz
Stichworte:
Lädt...
X