Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Moni
Innere Münchener Str. 37
84036 Landshut
bei Moni
Zur Homepage
0152-18951761
MONI (26 J.)
D**P TH**T SPEZIALISTIN!

 


NEUE TELEFONNUMMER!
Toller Sex - nur für Geniesser!
Ich bevorzuge Qualität statt Quantität!

***

ACHTUNG!
Anonyme Anrufe können leider nicht entgegen genommen werden!

***

Genieße traumhafte Massagen
mit "Happy Ending"!
(anschließender S*x!)

Das sexy 26 jährige Girl bietet Dir einen Topservice!
Sie ist jung, 1,76m groß, hat eine
pralle OW von 75 DD, eine schlanke und
sportliche Figur.

Service: traumhafte Massagen, franz., GV,
Rollenspiele KB, GB (aktiv),
AV, Fußerotik, leichte Erziehung, NS
und vieles mehr im zärtlichen Bereich.

Natürlich verwöhnt sie Dich ganz ohne Zeitdruck!

0152-18951761
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Moni

    Hallo Frauenfreunde,

    finde nichts aktuelles im Umkreis, also einen neuen Thread für meinen Bericht eröffnet:

    War gestern Vormittag in La, und da ich in letzter Zeit eigentlich immer ein goldenes Händchen bei der Auswahl meiner Dates hatte, wollte ich es diesmal "bunt treiben".

    Meine Wahl fiel mehr durch Zufall auf Moni, denn die Bilder machen schon an,
    aber wir wissen auch, dass da gewaltiges Schummelpotential drin ist.

    Also Anruf mit Terminzusage, Parken fast vor der Haustür kein Problem, Location von außen i.O., nach der Haustür oh je, im Zimmer o.k.;

    Kurz gesagt, die Bilder zeigen das Girl, die Abweichungen halten sich in Grenzen (Haare jetzt kürzer, ...).
    Trotzdem wollte bei der Begrüßung sich bei mir nicht das richtige Feeling einstellen, aber da ich schon mal da war und wie gesagt, die Moni schon eine Augenweide ist, fragte ich nach einem Quicky:
    Moni: Halbe Stunde 100E; Ich: Ne, nur einen Quicky; Moni: 50E für 15 Min und 80E für 20 Min; Ich: Habe nicht viel Zeit - 15 Min;

    Moni spricht gut deutsch, die Unterhaltung war aber trotzdem spärlich, da ich anscheinend aus ihrer Sicht die falschen Themen wählte und deshalb auch gerüffelt wurde.
    Aber ich war ja nicht zum reden da...

    Ich wurde noch vor meiner Bad-Frage in selbiges geschickt zwecks Auffrischung, sie war dem Vernehmen nach frisch, da ich der erste Tagesgast war.
    Moni versucht die Situationen möglichst nach ihren Vorstellungen zu gestalten und hält auch gerne mal das Zepter in der Hand.
    Die erste richtige Kontaktaufnahme mit Moni am Bettrand sitzend und Fuffi davor stehend wurde als recht gutes FM ausgeführt und meine Bedenken waren fast weggeblasen.
    Nach dem Wechsel zum Reiterspiel war irgendwie die Luft raus, es harmonierte war nur so lala, da änderte auch der Wechsel zum Hündchen nichts und selbst in der Missio konnte ich nicht gleich abladen.
    Das dauerte wohl zu lange und sie schlug HE vor. Da wollte ich nicht gegenreden und legte mich in gespannter Erwartung hin. Moni fingerte am Bettrand rum und kam dann zu mir ... aber was ist das ... sie hatte Latexhandschuhe angezogen... naja ... Augen zu und durch...
    Zur Reinigung wurde Zewa gereicht, ich fragte nach Duschmöglichkeit. Antwort: Ja, aber nicht zu lange!

    Zusammenfassung:
    Location: i.O.
    Sauberkeit,Hygiene: i.O.
    Bilder/Alter: Alles im Toleranzbereich

    Fazit:
    Für mich war`s eine "Optikaktion", für mein Befinden konnte Moni nix, da ich nicht den besten Tag hatte und z.Zt. doch sehr verwöhnt bin (Aber wie lange noch ? )

    LG Fuffi
    Zuletzt geändert von Fuffi; 17.09.2015, 02:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (08.11.2022), xStylerx (17.09.2015), reddevil1510 (17.09.2015)
Lädt...
X