Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - ANNABELLA- mega geiler Busenwunder!

    Hallo zusammen,

    War heute bei Annabella in München. Location ok, aber ein bisschen Abseits. Das Zimmer war sehr klein. Telefonat und Begrüßung war freundlich. Wahrscheinlich hat mich das überredet sie doch auszuprobieren. Sie ist auch ganz nett. Die Bilder sind wahrscheinlich schon etliche Jahre älter. Sie hat deutlich mehr auf den Rippen, keine wirkliche Traumfigur. Alter könnte plus ein paar Jahre etwa stimmen. Die Brüste sind auch nicht so prall wie auf den Fotos. Ich vermute das die Silikonkissen unter den Muskel implantiert wurden und die Brust darüber etwas schlaffer geworden ist. Wir hatten ne halbe Stunde für 100 Euro vereinbart. Es fing dann an mit ein bisschen küssen ohne Zunge - ok. Dann Blasen mit Kondom, dt was nicht schlecht aber keine Offenbarung war. Verkehr in verschiedenen Stellungen und schließlich noch, da die Nummer mich nicht so richtig scharf gemacht hatte und die halbe Stunde sich dem Ende näherte, das Ding mit der Hand zu Ende gebracht.
    Fazit: Lieblose Standardnummer, Für 100 Euro viel zu teuer. Die halbe Stunde beinhaltete auch das Duschen davor und danach. Es wurde kein Getränk angeboten. Leider weder optisch noch vom Service überzeugend. Wiederholungsgefahr 0%

    Ich hoffe ich konnte mit diesem Bericht weiterhelfen

    Gruß
    Weissgestrichen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (16.09.2016)
Lädt...
X