Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia in Nürnberg

    Hab gestern mal dieses Mäuschen http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...9554&FP=0&AZ=B besucht, und bin total zufrieden wieder gegangen. Wir hatten von Anfang an die richtige Wellenlänge und haben sehr viel gelacht. Die Bilder von FL sind echt und auch ihr Alter paßt. Kurz zum Programm. Hatte die halbe Stunde mit französisch beidseitig und Verkehr für 100€. Sie macht auch noch Analverkehr, aber nur, wenn die Größe paßt, und vor allem alles safer. Konnte kurz ins Bad, obwohl ich frisch geduscht war, und dann ging´s auf die Spielwiese. Zuerst plauderten wir über Gott und die Welt und haben da schon mal angefangen, uns gegenseitig zu erkunden. Nachdem der kleine FP schon nicht mehr klein war, gings zum französisch über. Sie macht das gigantisch. Ohne Handeinsatz verschlingt sie das Ding fast, jedenfalls hab ich nichts mehr von ihm gesehen *grins*. Anschließend lecken bei ihr, was ihr auch mehr als gefallen hat, und nach ein paar Zuckungen hatte sie auch ihren finalen Spaß. Nun gings zum GV. Erst in der Missio, was sie mit allerhand Verrenkungen (mal die Beine auf der Schulter, mal die Seitenlage) quittiert hat. Anschließend Wechsel in die Doggy, wo sie sehr gut dagegen hält und auch die Initiative übernimmt. Nochmals Wechsel in die Missio, wo ich auch nach einigen heftigen Stößen die Tüte gefüllt habe. Sie hatte auch ihren Spaß und ist unter heftigen Zuckungen und sehr lauten Tönen gekommen.
    Wiederholungsgefahr 150%
Stichworte:
Lädt...
X