Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gudrun - Frauentorgraben

    War letzte Woche bei Gudrun am Frauentorgraben, eine etwas ältere, rundere, schwarzhaarige Frau. Man findet sie wenn man vom Plärrer kommend rechts in den Frauentorgraben läuft ca. 150 m auf der rechten Seite, links is ja nix. Nach kurzem Bereden des Akts einigten wir uns auf 70 € für Verkehr, Blasen und Lecken. Sie geht gut mit nix umwerfendes aber auch nicht schlecht, man kann sich nicht beschweren gute Hausmannskost, kein übertriebenes Gestöhne und kein Nachkobern als man auf dem Zimmer war, alles in allem ein soide Leistung. Für zwischendurch wer auf ältere Ladies steht nur zu empfehlen.
Stichworte:
Lädt...
X