Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Kim Besuch (Transsexuelle)

    Hallo,,

    heute war es dann mal wieder soweit, ich hatte Zeit, ich hatte Geld, ich hatte Lust... :D

    Auserwählt habe ich Kim in der Wilhelstr. in Nürnberg.

    Vorher kurz angerufen, und 15 min später stand ich vor ihrer Tür.

    Kim ist eine hübsche und durchaus feminin erscheinende Person, die mich freundlich mit Handschlag begrüßte.

    Transenleistungsverhandlungsgespräch ergab, Franz. gegenseitig, sowie Anal gegenseitig für 100 Euro, was für fränggische Verhältnisse wirklich gut ist.

    Als Kim zu mir auf die Spielwiese kam, begann Sie meinen Körper mit Ihrem Mund zu erforschen. Klar das Sie meine Fahnenstange nicht übersehen konnte. Blasen war prima, und dann hatte ich das vergnügen ihren Transenkitzler zu lutschen, wobei Sie sich nach einiger Zeit in die 69 brachte und meinen ebenfalls verwöhnt hat.

    Nun wollte ich gedingst werden, was aber trotz der Bemühungen von Kim nicht gelang. Konnte mich nicht wirklich relaxen, was aber nicht an Kim lag. (Kommt immer mal wieder bei mir vor)

    Sie hat sich entschuldigt, was aber nicht nötig war und angeboten das ich Sie Anal nehme. Aber mir war nicht mehr danach.
    So haben Wir uns wieder der französischen Sprache zugewandt, wobei ich ihr sichtlich freude bereitete als ich ihr meine Zunge in den Anus gebohrt habe. Kim hat währenddessen den kleinen Atze wirklich prima mit Mund und Hand verwöhnt, sosehr das dieser vor freude gekotzt hat :roll:

    Sie hat dann mit Papiertüchern eine Reinigung vorgenommen, und oh Wunder ..sich neben mich gelegt, und begonnen mich zu streicheln.
    Sie meinte nur, zu schnell. Obwohl mir das nicht so vorgekommen ist.

    Als Sie über meine Arme streifte meinte Sie, du brauchst Massage. Und so bekam ich noch eine Massage an Armen und Beinen.
    War wirklich sehr entspannend.

    Alles in allen ein für mich gelungener Besuch, und ein Ehrlicher und Netter Service.

    Würde Kim wiederbesuchen!

    Atze
    Zuletzt geändert von atze99_de; 21.12.2006, 20:20. Grund: Link verbessert
Stichworte:
Lädt...
X