Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ISABEL XXL NATUR BUSEN 105 E(DD)
Bitte telef. erfragen
84028 Landshut
0151-63066996
NEU IN LANDSHUT

!!! Nutze Deine Chance !!! Nur für kurze Zeit !!!

* * * ISABEL * * *

HEIßE & GÜNSTIGE LATINA
Sexs*cht*ge aus der Karibik!

Ich bin d*uergeil und n*mph*manisch veranlagt!
Kannst Du mich befr.?

Oder st*ck ihn mir zwischen meinen großen
DD-Busen während ich das beste St*ck
noch mit DT verwöhne!
Wir können auch zusammen in eine bizarre Welt
abtauchen…. Fast kein Wunsch ist mir zu ausgefallen!
Vom f*ucht-fröhlichen NS-Spielchen zum ausgefallenen
RS, mit mir kannst du deine geheimsten Fantasienen
wahr werden lassen!

Hier einige meiner Vorlieben:
S*x mit Männern, S*x mit mehreren Männern,
S*x mit Frauen, Franz., DT, Franz. beidseitig,
AV aktiv/passiv, SM & Fetisch Domina,
Fes***spiele, RS, WS, Skl.erz.,NS, KV aktiv, FF aktiv,
Umschnalld*ld* und vieles mehr....

KOMM BESUCH MICH UND MACH
DEINE GEILSTEN TRÄUME WAHR!

0151-63066996
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - ISABEL XXL NATUR BUSEN 105 E(DD)

    da ich gestern beruflich in Landshut unterwegs war, beschloß ich Isabel mit dem XXL Natur Busen einen Besuch abzustatten.

    Die Kontaktaufnahme am Telefon war sympatisch und angenehm. Isabel spricht sehr gut Deutsch.

    Eine halbe Stunde bei Ihr kostet mit vollem Programm 100,00 Euro. Die volle Stunde 150,00 Euronen. Auf Wunsch ist Isabel dominant, auf was ich sehr abfahre.

    Schnell war ein Termin für 1 Stunde Spaß gefunden. Zur vereinbarten Zeit empfing mich Isabel nur sparsam mit einem Handtuch bekleidet. Und wow: Ihre Titten sind wirklich gigantisch, kein Fake, alles Natur. Mein Schwanz war sofort ultrahart und Sie hat ihn erstmal zur Einstimmung sehr gekonnt geblasen. Während mich Ihre Zunge umspielte, knetete ich ihre riesigen Brüste. Sie ist oral einfach spitzenklasse. Relativ schnell spritzte ich in Ihrem Mund ab (mit Kondom, Isabel arbeitet nicht ohne).

    Anschließend befahl mir Isabel Ihre Möse auszulecken, was ich gerne und ohne Bedenken tat, da Isabel eine gepflegte, sehr saubere Frau ist. Ich spürte wie Sie immer geiler wurde, sie wurde sehr nass und stöhnte ausgiebig.

    Jetzt war es Zeit für einen ausgiebigen Ritt im Doggystyle, da ich bereits einmal abgespritzt hatte, konnte ich meine bezahlte Stunde in vollem Umfang genießen.

    Alles in allem, sehr geil und unterhaltsam. Werde ich auf jeden Fall wiederholen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (30.10.2017), lecketop (30.10.2017), reddevil1510 (26.10.2017)
Lädt...
X