Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin-Neukölln - NADIA Top Massage und super Service

    Hallo liebe Mitstecher

    Hier nun ein weiterer Kurzbericht von mir

    Nachdem es in dieser Woche eine sehr große Auswahl für mein Hobby gibt (ich erwähnte es im 1. Nana-Bericht https://www.ladies-forum.de/showthre...nd-TOP-Service ), war es also heute Zeit Nadia endlich meinen lang ersehnten Besuch abzustatten.

    Seit Sonntag ist sie hier und ich hatte sie schon seit einem halben Jahr auf dem Schirm, als sie noch Janni hieß.

    Über WhatsApp hatte ich schon am So. Kontakt aufgenommen und wusste daher schon Ort und Preise.
    Kurz gefragt, ob sie später zu einer gewissen Uhrzeit Zeit hätte, was prompt bejaht wurde im typischen Thai-Stil mit "Ok".

    Eine halbe Stunde vor unserem Termin fragte sie nochmal, ob ich auch komme - sehr Aufmerksam.

    Also los gings und ich war schon gespannt auf ihr Äußeres, da sie die Bilder 7 und 8 schon vor einem halben Jahr hatte und diese halt professionell gemacht sind, während die Bilder 1 bis 6 drei Monate alt sind und doch natürlich wirken.

    Sie öffnete mir mit schönen schwarzen langen offenen Haaren, aber oh schock ihr Gesicht wirkte älter mit Falten.

    Gott sei Dank waren es aber nur Schatten von der Flurbeleutung

    Sie sieht genauso aus, wie es die Bilder 1,2,3,4 und 6 zeigen und hatte auch das Bauchnabelpiercing, welches man auf den Fotos 7 und 8 sieht.

    Positiv war ich dann von ihrer Konfektionsgröße überrascht, den die angegebene 38 hat sie nicht, sondern eher ne 36. Überhaupt alles ganz natürlich mit ein klein bisschen Bauch, was ich aber auch habe

    Eine Größe von 1,56 m hat sie allerdings nicht. Eher normal 1,65 - 1,70m? (hatte meinen Zollstock nicht dabei).

    Sie hat ne kräftige Stimme, also kein leises Gepiepse und auf englisch konnte man alles notwendige klären.

    Die Preise kannte ich ja vorher: 50/20, 80/30, 100/45 und 130/60 für Body-to-Body-Massage, blasen, lecken und natürlich Sex - und alles wurde auch eingehalten inkl. heißer Küsse

    Ich hatte ein gutes Gefühl und blieb für 100/45.

    Sie ist super freundlich, lacht viel und es folgte auch gleich ein fester Griff mit welchem sie mein bestes Stück im Griff hatte.

    Die angebotene Dusche nahm ich dankend an, während sie vor dem Bad wartete und sich dann anschließend frisch machte.

    Zurück im Zimmer stand sie dann mit dem Rücken vor mir und lies das Handtuch fallen.

    Nach einem sehr kurzem abtasten ging es gleich auf's Bett und ihre Frage nach der Massage wurde von mir dankend angenommen.

    Also folgte dann zum aufwärmen eine klassische Massage von Kopf bis Fuß mit Bodylotion.

    Sehr angenehm, nicht zu fest, eher sanft. Es wurde abwechselt der Rücken mit ihren Händen und mit ihrem Oberkörper massiert. Dazu legte sie sich auf mich und rieb ihre kleinen Brüste auf meinen Rücken.

    Sie band sich dann ihre offenen Haare zu einem Zopf und sah dann original so aus, wie auf den Bildern 1-3 ihrer Anzeige.

    Schade, dass sie nur so kleine Brüste hat, denn so spürte man diese kaum beim Body-to-Body.

    Ansonsten sind ihre Brüste zwar klein, aber man hat trotzdem noch was in der Hand was sich kneten lässt.

    Nun gut, die Massage wurde also immer wieder durch ihre Body-to-Body Einlagen und viel lachen mit Smalltalk unterbrochen.

    Als sie dann sehr gekonnt meinen Po unter Einbeziehung meines besten Freundes massierte, war ich natürlich zu allem bereit.

    Also drehte ich mich dann um und bat sie neben mich.

    Sie legte sich dann neben mich auf den Rücken, machte die Beine breit und fragte gleich, ob ich sie lecken wolle.

    Wir knutschen aber erst noch und ich widmete mich ihren süßen kleinen Titten mit den großen Nippeln.

    Sie sagte dann "langsam", was ich tat und schnell merkte, das sie dabei nach bereits weniger Sekunden sehr erregt wurde.

    Sie unterbrach mich dann und forderte erneut das lecken, aber langsam.

    Also folgte ich ihrem Wunsch und verwöhnte sie langsam und zärtlich, was sie wieder schnell erregen ließ und sie super feucht wurde.

    Ihr Körper bewegte sich entsprechend auf und ab und sie genoss mein Programm.

    Irgendwann hielt sie es nicht mehr aus und wollte mich dann verwöhnen.

    Also Stellungswechsel und sie war dran mich oral zu befriedigen.

    Und das sehr gut. Anfangs vielleicht etwas zu fest an der Eichel mit ihren Zähnen, dann aber ging sie richtig tief runter und hatte meinen Freund fast komplett in ihrem kleinem Mund

    Unterbrochen wurde hier das blasen von einigen zärtlichen Küssen.

    Das ging dann eine Weile so, bis sie schließlich aufsattelte.

    Sie hatte erst etwas Probleme, da sie sehr eng ist, ritt sich dann aber ein.

    Der Ritt erfolgte bei ihr auch abwechselt mit drauf sitzen, wo ich mit ihren Brüsten spielen konnte und auf mir liegend mit zärtlichen küssen.

    Auch beim reiten war sie super erregbar und wie schon beim lecken hatte ich das Gefühl, sie würde jederzeit kommen.

    Wäre es noch länger so gegangen, dann wäre ich auch gekommen, aber ich wollte sie ja bei dem schönen Körper noch in der Doggy nehmen.

    Meinen Wunsch verneinte sie dann allerdings und ritt noch kräftig weiter, da sie scheinbar eine für sich optimale Position dabei gefunden hatte.

    Wir wechselten dann natürlich doch noch in die Doggy

    Oh man, sie ist so eng, ich musste echt behutsam mit ihr umgehen.

    Sie ist aber richtig gut mitgegangen und hat es mir nicht leicht gemacht, das ich nicht schon komme.

    So gings noch abschließend in die Löffelchen, was phänomenal war und ich irgendwann gekommen bin

    Sie ließ mich auch noch eine ganz Zeit in ihr und wir streichelten uns, bevor es dann Zeit war wieder aufzustehen.

    Das Ganze hat ohne die Duschzeit zu beginn auch 45 min. gedauert und ich habe jede Minute mit ihr genossen.

    Nach der abschließenden Dusche war ich dann nach insgesamt 60 min. wieder draussen.

    Auf dem Weg zur Wohnungstür sah ich dann noch Jasmin (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...it-av-10322491) in der Küche etwas in der Pfanne brutzeln und werde ihr als nächstes mal wieder einen Besuch abstatten

    Nadia wir noch eine Woche in Berlin belieben.

    Wiederholungsfaktor: eigentlich 100%

    Aber erst mal ist Jasmin an der Reihe und dann kommen ja am Sonntag eventuell schon wieder neue Mädels.
    Sollte allerdings nichts für mich dabei sein, dann sieht mich Nadia in der nächsten Woche wieder
    Zuletzt geändert von spezialist77; 12.08.2021, 23:50.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (27.08.2022), lecki88 (22.10.2021), garnele6 (16.08.2021), saschalove (14.08.2021), Harzer1200 (13.08.2021), Pussyhunter69 (13.08.2021), Angerfist (12.08.2021)
Lädt...
X