Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bowie - schönes Erlebnis

    Hallo werte Thailiebhaber und heimliche Mitleser :-)

    Bowie aka Nara ist mir Anfang des Jahres als erstes aufgefallen und wer hätte das gedacht, dass sie so schnell nach Berlin kommt, nachdem sie zuvor sehr sehr lange im Raum Recklinghausen – Köln, Iserlohn und Dessau unterwegs war.

    Drei weitere Berichte mit anderen Handynummern findet sich bei uns im Forum, zweimal hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...op-thaimassage

    und einmal dort: https://www.ladies-forum.de/forum/re...einfach-klasse

    Als sie dann Samstagnacht in den Berliner Anzeigen auftauchte, war der Termin schon gedanklich gebucht

    Die Adresse erhielt ich erst nach Terminvereinbarung (kein Problem, der Bezirk steht ja in der Anzeige und so wusste schon, dass es nur eine von den zwei Locations seien kann).

    Des Weiteren bat sie, dass man sich dann nochmal per WA meldet, wenn man da ist – fand ich sehr gut, denn so kann kein anderer „Laufkunde“ einem den Termin weg klauen

    Gesagt, getan war ich 5 min. vorher da und meldete mich.

    Bowie fragte, ob ich noch 10 min. warten kann – klar warum nicht, ich war ja eh 5 min. zu früh dran und dann wären es grad mal 5 min. nach dem Termin.

    Pünktlich wurde mir dann Einlass gewährt, aber nicht Bowie, sondern TS Lola (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...aktiv-10917300) öffnete mir

    Ich hatte sie sofort erkannt, da ich sie schon eine Weile auf dem Schirm habe (etwas dunklere Haut, als auf den Fotos, groß und schlank und das unverkennbare Tattoo auf dem Rücken).

    Ich wurde dann in das kleinere der drei Zimmer verfrachtet, welches sonst immer von den TS Mädels benutzt wird und sollte nochmal 10 min. warten.

    Die Zimmertür blieb dabei einen Spalt auf und ich hatte die Eingangstür im Blick.

    Erst dachte ich: Na toll, hat der Vorstecher überzogen (wie ich so was hasse, gleich sofort der nächste zu sein), aber es tat sich nichts an der Tür, sprich niemand ging hinaus.

    Dann kam Lola nochmal mit einem freundlichem Lächeln ins Zimmer und fragte, was ich trinken mag und das Bowie gleich kommen würde.

    Lola brachte mir dann meine kalte Coke und kurz darauf stand Bowie in der Tür:

    Mit einem strahlendem Lächeln und in einem hübschen bunten Sommerkleid - Bingo

    Sie hatte sich also ausgiebig schick gemacht – da wartet man(n) doch gerne ein paar Minuten länger

    Ihre WA-Profilbilder geben sie am besten wieder: aktuell ihr schmales Gesicht mit langen Haaren.

    Zuvor hatte sie auch schon mal Ganzkörperfotos drin, anhand derer man sieht, dass sie schlank und groß ist (keine 1,60 wie angegeben, sondern eher 10 cm größer).

    Sie strahlte mich wie gesagt gleich an und wir verfielen sofort im sympathischem Smalltalk mit viel lachen und so, als würden wir uns schon kennen, während ich meine Schatztruhe öffnete und Bowie Silberlinge im Wert von 100/45 übergab.

    Zu meiner Überraschung blieben wir in dem kleinen Zimmer, aber Hauptsache das Bett ist groß genug

    Das Eis war somit schnell gebrochen und ich ging duschen.

    Anschließend verschwand Bowie auch nochmal kurz im Bad, um sich ihrem Kleidchen zu entledigen und ihren Körper in ein Handtuch zu hüllen.

    Nun, das Handtuch sollte dann schnell im Zimmer wieder fallen

    Ihre Anzeigenbilder mit den kürzeren Haaren sind schon ca. 3 Jahre alt und zeigen sie teilweise, wie ich finde, mit einem runderem Gesicht, geben sie aber auch aktuell gut wieder.

    Bowie ist schlank mit einem gebärfreudigem Becken (sprich breitem Becken, aber von Natur aus und nicht dick).

    Bei ihren Brüsten wurde nachgeholfen - aber nur im unteren Bereich vergrößert, so dass diese trotzdem schön nach unten abstehen (waren wohl vorher schon kleine Naturbrüste) und weich anzufassen sind.

    Sie hat ganz leichte Stoppeln im Intimbereich, aber um diesen hatte ich mich nicht gekümmert.

    Ihre schönen langen Haare hat sie dann zusammengebunden, damit sie diese später nicht stören

    Von der ersten Sekunde an wusste ich, dass hier wird keine wilde Nummer, denn so zart wie ihre Erscheinung ist, begannen wir auch:

    Zärtliches Abtasten im stehen mit viel streicheln und sanften Annäherungen.

    Dabei verwöhnte sie ganz intensiv und gefühlvoll meine Brustwarzen, so dass mein Freund sofort zu allem bereit war

    Wir kamen uns so nahe, dass ich dann ihren Hals küsste und dann ihren Mund – Wahnsinn:

    Bowie kann echt gut küssen – und damit meine ich schöne intensive Küsse mit offenem Mund.

    Kein wildes geknutsche, keine wilden Zungenspiel oder das Gegenteil in Form von Bussis – nein schön zärtlich

    Sie küsste dann nochmal meinen Adoniskörper und kniete dann schließlich vor mir auf dem Boden, um mir neben der englischen Sprache in der wir uns unterhielten, auch ihre französischen Sprachkenntnisse vorzuführen

    Zwar nur am Ansatz, aber derart intensiv mit Mund und Zunge verwöhnte sie meinen Freund und meine Juwelen minutenlang

    Manchmal mit der Hand als Unterstützung und dann aber auch wieder absolut freihändig, während ihre Hände an meinen Beinen und Oberkörper entlang streichelten

    Zwischendurch blicke sie mich immer von unten mit ihren hübschen Gesicht an und ich hatte schon das Gefühl, dass hier bereits schon Schluss für mich sei

    Dann gingen wir aufs Bett und ich legte mich neben sie.

    Wir kuschelten und küssten uns sehr intensiv, wobei dann auch ihre Zunge mit ins Spiel kam

    Ich verwöhnte dann erstmals ihre Brüste, welche sich trotz Nachbehandlung weich anfühlen und sanft kneten lassen, während meine Finger über ihre Liebesmuschel glitten.

    Dann drehte sie mich auf den Rücken, kam über mich um weiter zu küssen, während mein Freund zwischen ihren Brüsten verschwand.

    Aber nur kurz, denn sie setzte zu einer zweiten Blowjobrunde an - ebenfalls ausdauernd, gefühlvoll und mit Augenkontakt

    Danach wurde aufgesattelt

    Sie ritt sehr schön und suchte dabei die ideale Position für sich und mich, damit wir beide das beste Gefühl dabei haben.

    Natürlich konnte ich dabei dann ein zweites Mal ihre Brüste bespielen

    Irgendwann fragte sie, ob wir wechseln wollen, aber es war recht gut und daher ritt sie noch etwas weiter

    Dann wechselten wir aber ins Doggy

    Bowie hat im Doggy einen etwas breiteren Hintern (aber alles fest durch das erwähnte breitere Becken und nicht dick).

    Das Doggy betrieben wir natürlich auch ganz sanft, wo ich sie dann mal langsamer, mal schneller nehmen konnte.

    Dazu der Anblick ihres hübschen Gesicht im am Kopf des Bettes angebrachten Spiegels war schon nicht schlecht - auch hier hielt sie immer Augenkontakt

    Wir pausierten auch mehrmals, wo ich dann ihren Rücken küsste und ihre schöne große Oberweite in den Händen hielt

    Um dann mehr Pep in das Ganze zu bringen, wechselten wir nochmal ins Löffelchen

    Toller Körper, tolles Gefühl und wieder ganz sanft vollführten wir diese Stellung.

    Ich überlegte dann nochmal in die Missi zu wechseln, weil ich sie so gerne noch küssen wollte, wenn ich komme, aber die Position in der Löffelchen war gerade so perfekt und so entschied ich mich, es dabei zu belassen

    Als es dann soweit war, ging Bowie mit ihrem Po und Becken perfekt getimet mit und verschaffte mir so ein super Ende

    Wobei Ende war dann noch lange nicht, denn statt eines ausgiebigen auszuckens, bewegte sich Bowie mit Becken und Po gekonnt einfach weiter und wir setzten das Treiben noch solange fort, bis mein Freund nicht mehr konnte

    Es waren nach der Reinigung erst 30 min. vorbei und so fragte sie mich, ob ich noch eine Massage wolle ?

    Na klar doch und sie massierte sehr gut – nicht zu stark, nicht zu schwach meinen ganzen Körper.

    Sie hat dies zwar nicht in Thailand gelernt, sondern hier in Deutschland, aber ich fands sehr entspannend.

    Wir unterhielten uns noch dabei ein wenig und nach 45 min. Zimmerzeit, fragte sie, ob ich nochmal duschen wolle.

    Bevor ich aber zur Dusche ging, öffnete sie nochmal ihr zusammengebundenes Haar und ich bekam noch ein paar heiße Küsse von ihr

    Nach 75 min. (inklusive der 15 min. Wartezeit) war ich dann wieder zufrieden draußen.

    Fazit/Wiederholung:

    Anheizen: Top (durch intensive Brustwarzenbehandlung)

    Küssen: Top

    2x Blowjob: Top

    kuscheln: Top (mit ZK)

    Reiter: normal

    Doggy: normal (sehr sanft und ruhig)

    Löffelchen: Top (durch perfekt getimetes und intensives Po-bewegen zum Schluss)

    Massage: normal

    Es gab ruhigen GF6 vom feinsten, keine wilde Nummer und alles ohne Zeitdruck.

    Die Nummer ist mit Sicherheit noch ausbaufähig (z.B. durch lecken und Missi) und daher nochmal einen Besuch wert, dann vielleicht aber nur für intensive 30 min. ohne Massage.

    Zuvor werde ich aber noch die mir bekannte wildere Nora besuchen, welche derzeit an anderer Stelle in Berlin gastiert

    Bowie ist ein ganz liebes und ruhiges Mädel und ich hatte ein insgesamt sehr schönes Erlebnis
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (08.08.2022), Lustgärtner (12.07.2022), Harzer1200 (08.07.2022), duckman (07.07.2022), maik12353 (06.07.2022), garnele6 (05.07.2022), Angerfist (05.07.2022), Hightower (05.07.2022)

    #2
    Hallo Spezialist77 ,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Date mit dieser Hübschen und Bezaubernden jungen Frau.
    Du hast wie immer einen grandiosen und ausführlichen Bericht geschrieben , wie immer Tip Top 👍👌

    Mfg Angerfist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (12.07.2022), spezialist77 (05.07.2022)

      #3
      Habe Bowie vergangene Woche zwei mal besucht. Die Terminvereinbarung funktionierte problemlos über WhatsApp.

      Zu ihr: hab sie beim Betreten des Ladens nicht sofort als die Dame auf den Fotos identifizieren können (ist aber auch lichtarm in der Bude): sie trägt die Haare jetzt ungefärbt und länger, ihre Augen wirken in Natura kleiner, Nase bisschen breiter. Nach der Taschengeldauszahlung von den üblichen 130460 und duschen, ließ sie die Hüllen auch gleich fallen und daraufhin hab ich sie sofort an ihren Titten erkannt :) Diese sind ein Beispiel von exzellent ausgeführter plastischer Chirurgie und passen gut zu ihrem weiblichem Hüfte-Becken-Verhältnis.

      Zur Performance: Vorspiel wurde mit Rumwischen mit Feuchttüchern an meinem besten Stück eingeleitet. Eigentlich nach der Dusche vor Ort nicht notwendig aber sehr vorbildlich. Sie wirkt generell eher zaghaft und schüchtern, stöhnt dafür aber nicht gekünstelt rum und macht alle Stellungen klaglos mit.

      Nach der ersten Runde gönne ich mir üblicherweise eine Massage, die auch angenehm entspannend war und durch B2B Einlagen zur zweiten Runde animierte. Bisschen seltsamer Vorfall in dieser 2. Runde: ihr Smartphone klingelte und scheinbar war es so wichtig, dass sie mitten beim Tackern unterbrach (!) mit dem Telefon rausging und irgendwas auf Thai klärte. Scheinbar irgendwas Organisatorisches, weil soweit ich gesehen und gehört hab auch keine andere Dame/Ladyboy zu der Zeit im Laden war. Egal, sie kam zurück, entschuldigte sich und ich bat sie zum Doggy auf die Bettkante. War schon ein geiler Anblick: sie auf allen Vieren vor mir auf dem Bett, ich halte ihre Taille, knalle sie gut durch und sehe ihre Titten im Spiegel vor und zurück schaukeln. Zum Finale dann noch mal um Französisch gebeten: hab ich schon mal besser erlebt, aber hat zum gewünschten Ergebnis geführt.

      Aufgrund dieses positiven Ersteindrucks paar Tage später noch mal für eine Stunde verabredet. Übliches Prozedere: Geldübergabe, bisschen Smalltalk, Klamotten runter, rauf aufs Bett und Anblasen lassen. Sie gibt sich Mühe und nimmt ihn relativ tief rein (kein kompletter Deep Throat, aber immerhin), aber irgenwie ist ihr Blasen bisschen zu trocken und zahnig, schwer zu beschreiben.

      Danach hab ich mich bei ihr revanchiert, ihr schien es phasenweise auch zu gefallen, dann aber Gummi rauf und loslegen. Alle drei Grundstellungen durchgeturnt und sie hat auch gut gegengehalten aber irgendwie konnte ich an dem Tag nicht abspritzen, aus welchem Grund auch immer. Sie war schon relativ erschöpft, also dachte ich mir mit einem abschließenden Blowjob klappt es bestimmt. Aber auch diesmal hat sie zuviel Druck auf den Schwanz gebracht, oder Zähne eingesetzt, jedenfalls gab es mehrmal unangenehmes Geruppe am Vorhautbändchen, was es mir unmöglich gemacht hat, zu kommen. Mit Kombi aus Handeinsatz und Züngeln an der Kuppe konnte ich dann doch noch im hohen Bogen abspritzen.

      Sie massierte dann noch notdürftig meine Beine, fragt aber 10 Minuten vor Ablauf der Stunde, ob ich duschen will. Zeit also unterschritten, die Nummer war diesmal nicht so geil.

      Fazit: Geiler Körper, besonders die Titten sind erste Sahne, serviceorientiert, aber bisschen zu ruhig/passiv, Blowjob ist teilweise schmerzhaft und Zeit wurde unterschritten. Der erste Besuch hätte gereicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (11.07.2022), Chap (11.07.2022)

        #4
        HI liquidity... :-)

        Zitat von liquidity injection Beitrag anzeigen
        Zur Performance: Vorspiel wurde mit Rumwischen mit Feuchttüchern an meinem besten Stück eingeleitet. Eigentlich nach der Dusche vor Ort nicht notwendig aber sehr vorbildlich....
        Ich wusste doch die Ganze Zeit, dass ich etwas vergessen hatte

        Genau das selbe war bei mir auch so und ich hatte den exakt selben Gedanken

        Zitat von liquidity injection Beitrag anzeigen
        ....irgenwie ist ihr Blasen bisschen zu trocken und zahnig, schwer zu beschreiben....Blowjob ist teilweise schmerzhaft...
        Oje - war bei mir zum Glück nicht so und ich fand ihr "normales" blasen (ohne Zahneinsatz) Top

        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        Lädt...
        X