Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jade – Hammeroptik und guter Service

    Hallo werte Forumsfreunde :-)

    Nach meinen Volltreffern mit Sea und Freya (Berichte im Forum) wollte ich in dieser Woche mein Glück noch etwas herausfordern und habe Jade besucht.

    Jade war zuletzt vor Ostern in Berlin, aber da hatte ich einige sehr schöne Dates mit Wendy zeitgleich gehabt (Berichte im Forum).

    Kurz darauf gab es dann einen Bericht zu Jade (mit anderer Handy-Hausnummer), welchen es hier zu lesen gibt:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-ge%C3%B6ffnet

    Mein Entschluss sie bei ihrem nächsten Berlinabstecher zu besuchen war noch mehr gefestigt

    Die Location ist mir ja mittlerweile seit letzter Woche wohl bekannt und so stand dort einem neuen Abenteuer nichts mehr im Wege.

    Empfangen wurde ich von der Hausdame und dann kam Jade ins Zimmer:

    Optik:

    1:1 wie auf den Fotos, wobei die Bilder in schwarzer Unterwäsche sie perfekt wieder geben – inklusive der geilen Frisur.

    Anhand der anderen Bilder hatte ich im Vorfeld Jade als normal groß abgetan, war dann aber über die angegebenen 146 in der Anzeige erstaunt.

    Und tatsächlich sie ist so was mega klein - wie geil

    Jade empfing mich in weißer Unterwäsche und optisch war ich gleich begeistert von ihr, da dies total mein Fall ist.

    Setcard:

    25 Jahre – für mich sollte dies optisch passen (irgendwie scheinen die Mädels derzeit alle Mitte 20 zu sein )

    146 cm - auf jeden Fall – Hammer

    70B – oder gar C-Körbchen: perfekt aussehende Oberweite, welche natürlich gemacht sein wird, denn so perfekt kann die Natur nicht sein – oder doch ? denn diese war schön weich...

    KG 32 oder 34 - check

    schöne schwarze rückenlange Haare – check und was für ne geile Frisur

    schöne dunkle Haut – check

    schönes vollflächiges Armtattoo - check

    sie kommt aus der Dominikanischen Republik

    Dazu ein absolut zauberhaftes Gesicht

    Wie immer habe ich sie im spanischem begrüßt und wenn wir uns unterhielten, dann aus einer Mischung aus spanisch und englisch.

    100/45 sollten es sein + 20 mehr für ein späteres Extra

    Allerdings ohne küssen, dass macht sie generell nicht

    Ich mache mich schnell frisch, während Jade das Bett herrichtete.

    Im Zimmer zurück, zog sie ihre Unterwäsche aus – was für ein perfekter Anblick.

    Ich könnte stundenlang über ihren Körper schreiben...

    Wir begannen mit abtasten im stehen – schön eng Körper an Körper.

    Der Blick in ihr Gesicht und was hätte ich dafür gegeben dieses zu küssen.

    Stattdessen küsste ich dann ihren Nacken, während wir uns weiter streichelten.

    Dann ging es aufs Bett, wo wir uns auf den Knien gegenübersaßen und weitere Zärtlichkeiten austauschten, bevor sie auf alle viere vor mir ging und meinen Freund verwöhnte

    Zwar nur am Ansatz, aber der Anblick auf ihren kleinen Körper vor mir steigerte die Lust enorm.

    Wir legten uns dann hin, wo ich dann ihren süßen Körper streichelte und mich daran machte ihre Oberweite zu verwöhnen, wobei ihre Nippel auch hart wurden.

    Sie drehte mich dann auf den Rücken und verwöhnte erneut meinen Freund

    Dabei lag sie seitlich vor mir und hielt die ganze Zeit Augenkontakt – was für ein mega Anblick , schaut euch einfach das erste Bild an und stellt es euch vor....

    Dazu konnte ich ihren Körper dabei überall streicheln.

    Dann sattelte sie problemlos auf – welch ein tolles Gefühl

    Mal sanfter, mal schneller wurde geritten, wobei ich nochmal ihre Oberweite bespielte.

    Über den Anblick ihres Hammerkörpers brauche ich wohl nichts zu schreiben....

    Während der ganzen Nummer hauchte bzw. stöhnte sie auch immer sehr erotisch.

    Wir wechselten ins Doggy und schon nach weniger Sekunden musste ich sofort bremsen - es wäre sonst vorbei gewesen

    Ganz sachte und sehr ausdauernd wurde das Doggy betrieben, wobei sie ab und zu auch selbst mit ihrem Po die Initiative ergriff.

    Dann legte sie sich flach auf ihren Bauch dabei und es wurde noch enger

    Dazu immer ihr erotischen hauchen – perfekt.

    Wir drehten dann ins sehr enge Löffelchen und sehr ausdauernd ließ sie mich gewähren – ihr Anblick dabei im seitlichem Spiegel war natürlich nicht hilfreich

    Irgendwann ging es nicht mehr anders und das Finale wurde erreicht

    Wir kuschelten dann sogar mit sehr langem auszucken noch eine Weile weiter bis sie die Reinigung übernahm

    Da es zu Beginn keine Knutsch- und Kuschelrunde gab, hatte wir sogar noch etwas Zeit für eine kleine Massage.

    Naja massieren ist nicht ihre Stärke – ganze drei Handgriffe wurden dann abwechselnd auf meinen Rücken praktiziert – aber deswegen war ich ja auch nicht da

    Ein bisschen Smalltalk noch beim Anziehen, während sie das Bett machte und ich ihren kleinen Körper nochmals bestaunte.

    Dann ging Jade und die Hausmutti brachte mich wieder zur Tür.

    Nach ca. 40 min. war ich wieder draußen, also etwas kürzer als gebucht, aber ich hätte auch nicht gewusst, was wir noch hätten machen sollen – außer wild rum knutschen natürlich

    Fazit/Wiederholung:

    Man bekommt 1:1 was man auf den Bilder sieht: Eine Hammer Optik

    Dazu latinamäßig einen guten und stressfreien Service, wo sie alles ganz in Ruhe mitgemacht hat, was ich wünschte.

    Leider, leider ohne küssen - daher auch "nur" ein guter statt sehr guter Service für mich, aber das ist persönliches Jammern auf ganz hohem Niveau

    Jade hat heute ihren letzten Tag und wird erst im September/Oktober wiederkommen.

    Bis dahin sollte sie in anderen Teilen der Republik auftauchen.

    Sollte im Herbst nichts anderes für mich am Start an, dann würde ich sie trotz fehlenden Küssens erneut besuchen, da man mit ihr in puncto Aussehen und Service nichts falsch machen kann

    Meine persönliche Top-Reihenfolge der Woche:

    1 Sea (Spitzenservice)

    1a Freya (schöner GF6)

    1b Jade (Hammeroptik)

    Alle 3 Mädels hatten ihre besonderen Eigenschaften.

    Hätte Jade noch geküsst, würde sie auf Platz 1a mit Freya stehen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (05.06.2023), Muschitester (04.06.2023), maik12353 (04.06.2023), Harley (03.06.2023), Harzer1200 (03.06.2023), Angerfist (03.06.2023)
Lädt...
X