Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willa – sehr schöne Nummer

    Hallo werte Mitstecher :-)

    Nachdem meine letzten 3 Mädels alle klein und zierlich waren, sollte mal wieder etwas „mehr“ her – vor allem große Titten

    Und was bietet sich da besseres an, als Willa zu besuchen ?

    Aufgefallen war sie mir das erste Mal vor 4 Wochen mit einer anderen Fotostrecke und vor einigen Tagen gab es sogar schon einen Mini-Bericht zu ihr im Forum:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...468-willa-asia

    Dort hatte ich heute noch eine Nachfrage gestellt, welche aber unbeantwortet blieb, obwohl der Kollege anschließend online war....

    Aber selbst ist der Mann.

    Die Terminvereinbarung lief problemlos und ich wollte erst 80/30 bleiben, was sich später sehr schnell änderte

    Pünktlich zur verabredeten Zeit wurde mir von Willa geöffnet:

    Optik:
    Wow – mir gefiel sofort, was ich sah :

    Im Prinzip 1:1 wie auf den Bildern.

    Das Gesicht etwas runder – aber asiatisch rund und schön.

    Mega geile Oberweite.

    Mehr Bauch, als auf den Fotos, welchen sie auf den Bildern geschickt verbirgt (siehe Bild 4, wo sie den Bauch einzieht oder Bild 5, wo dieser weichgezeichnet wurde).

    Insgesamt würde ich sie als stämmig bezeichnen, so wie die Forumsbekannten Thaimädels Cherly und Nora - jedenfalls passt alles von oben nach unten zusammen.

    Empfangen wurde ich von ihr in einem rosa Body mit tiefen Ausschnitt

    Setcardangaben:

    23 Jahre – bestimmt nicht mehr, aber jung sah sie aus, also vielleicht Ende 20/Anfang 30 (?)

    157 cm – ohne Schuhe bestimmt, vielleicht minimal größer

    75 B stehend – wohl eher C bis D – auf jeden Fall richtig groß, stehend und weich (obwohl hier bestimmt nachgeholfen wurde?)

    KG 36/38 – ja, obwohl ihr Po doch eher Richtung 36 geht und die 38 wohl vom Bauch kommt

    teilrasiert – bei mir absolut glatt

    schwarze lange Haare – check

    Konversation ihrerseits auf sehr gutem englisch.

    Dazu ein sehr hübschen Gesicht, wie ich finde, und ein strahlendes Lächeln.

    Und natürlich ein mega großes komplettes Rückentattoo (man kann es auf den Bildern 3 und 4 erahnen).

    Aus den geplanten 80/30 wurden schnell 100/45 + 20 für ein extra – zum Glück, denn die Duschzeit zählt bei ihr dazu

    Da die Dusche noch kurz besetzt war, betrieben wir etwas Smalltalk beim Ausziehen, wo sie schon zu scherzen aufgelegt war

    Dann schnell duschen und zurück im Zimmer, wo Willa auch schnell die Hüllen fallen ließ.

    Es gab gleich in paar Küsse und Körper streicheln und sie wollte gleich aufs Bett – ich aber nicht und so blieben wir noch ein wenig ganz eng aneinander stehen.

    Dann ging sie demonstrativ zur Bettkante und mit ihrem Oberkörper nach unten – was für ein geiler Anblick, ich hätte gleich mit stehendem Doggy beginnen können

    Stattdessen gingen wir gemeinsam aufs Bett und sie legte sich auf den Rücken und ich daneben.

    Nach weiteren Küssen – ohne Zunge übrigens, aber dennoch sehr schön – machte ich mich daran ihre geile Oberweite zu verwöhnen.

    Dabei stöhnte sie schon sanft und ich ließ meine Hände und Finger überall über ihren Körper gleiten.

    Da sie keine Berührungsängste hatte, wanderte ich weiter tiefer und landete schließlich an ihrer Liebesmuschel

    Ich verwöhnte sie ausgiebig, was mit viel Lob quittiert wurde – überhaupt lobt sie sehr viel

    Ein wenig küssen und Brüste verwöhnen zwischendurch und ich rutschte nochmal tiefer, wo sie dann auch ihren Körper entsprechend mit bewegte.

    Dann wollte sie sich revanchieren – also Plätze tauschen und sie setzte sich mit dem Rücken zu mir als sie meinen Freund verwöhnte.

    Sie hat so tief sie konnte geblasen und ab und zu auch die Juwelen mit einbezogen, während ich ihren tätowierten Rücken bewunderte und sie im seitlichen Spiegel beobachtete

    Dann kam sie zur 69 über mir und wir verwöhnten uns gegenseitig.

    Interessanterweise hatte ich mit ihrer Kollegin Nadia https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11548573 auch genau dieses Anfangsprogramm oftmals erlebt und beide waren auch in der letzten Woche in Cottbus zusammen – vielleicht war ja Willa bei ihr in der Lehre

    Dann sattelte Willa auf – aber Reverse

    So hatte ich einen schönen Ausblick auf ihren Po, Tattoos und ihre geile Oberweite im Spiegel – was natürlich zu was anderem führte:

    Aus der Reiterstellung gingen wir dann ins Doggy über

    Im Gegensatz zu meinen letzten zierlichen Mädels brauchte ich bei Willa nicht so sanft sein, denn sie ging hier schon wilder mit

    Ab und zu ein paar Küsse und ihre schönen Brüste in den Händen – Puhh...

    Also wechselten wir ins Löffelchen

    Allerdings nicht eng an eng, sondern sie auf dem Rücken und ich seitlich daneben, wo sie mich dann permanent anschaute und wieder lobte

    Da hierbei der Winkel natürlich nicht so tief war, wechselten wir final nochmal in die Missi

    Mit vielen küssen und zum Schluss mehr mitgehen ihrerseits beendeten wir so die Nummer - Nicht schlecht Herr Specht.

    Es gab dann noch ein sehr langes auszucken und sie wollte, dass ich sie nochmal poppe – aber dafür war bei mir einfach die Luft raus.

    Kurze Reinigung und die Frage, ob ich duschen möchte.

    Gefühlt war die Zeit für mich noch nicht ganz vorbei und so fragte ich sie noch nach einer Massage.

    Und tatsächlich 5 min. hatten noch

    Bei der Massage muss man ihr gleich sagen, dass sie nicht so doll machen soll, denn sie setzte sich auf meinen Po und Beine und hatte dadurch sehr viel Kraft in ihren Händen.

    Dabei wurden auch wieder Späße gemacht - insgesamt kann man ihr jede Menge Spaß haben

    Dann klingelte ihr Handywecker und die Zeit war rum – dabei zählte ihr Countdown von der Geldübergabe an, also inklusive ausziehen und duschen.

    Ich ging dann nochmal duschen, denn ich war nicht nur vom warmen Wetter verschwitzt und nach einer sehr schönen Verabschiedung war ich nach rund 50 min. wieder draußen.

    Fazit/Wiederholung:

    Es war mal wieder so, wie ich es mir erhofft habe:

    Ich hatte zuvor irgendwie Willa schon als stämmiger als auf den Fotos erwartet und war dann von dem hübschen Gesicht, der mega Oberweite und dem eigentlich doch normal großem Po mehr als begeistert.

    Dazu ein teilweise wilder und ansonsten sehr schöner Service – so muss es sein

    Im Prinzip würde ich sie wieder besuchen, aber sie bleibt nur diese eine Woche in Berlin.

    Keine Ahnung, ob ich in dieser Woche nochmal Zeit für sie habe, aber bei einem erneutem Berlinbesuch würde ich auf jeden Fall wieder hingehen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (12.06.2023), maik12353 (12.06.2023), Toz68 (11.06.2023), Harzer1200 (11.06.2023), Angerfist (11.06.2023), Hightower (11.06.2023)
Lädt...
X