Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - geile Optik, aber keine Leidenschaft

    Hallo werte Thailiebhaber :-)

    Eva habe ich seit einigen Monaten auf meiner Liste und vor allem ihre ersten beiden Fotostrecken (einmal im rotem String und Rosen-BH und einmal im schwarzem Lederbody) hatten mir schon sehr gut gefallen.

    Mittlerweile ist dies ihre dritte Fotostrecke und es gibt auch schon einen Bericht über sie:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...va-top-massage

    Der Kollege hat Eva zwar sehr gut beschrieben, aber nichts über den Akt etc. ausgesagt – schade eigentlich, denn dann wäre ich womöglich nicht so enttäuscht gewesen, da für mich wichtige Dinge gefehlt haben.

    Aber der Reihe nach:

    Die Terminfindung verlief reibungslos und pünktlich angekommen wurde mir die Tür von Nadia geöffnet: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11548573

    Da ich sie schon sehr oft besucht habe, war das erste, was sie zu mir sagte: Warum warst Du noch nicht bei mir – in der letzten Woche hatte sie mich zum Glück nicht gesehen, als ich Willa an gleicher Ort und Stelle schon besuchte

    Ich rede mich damit raus, dass ich ihre Anzeige nicht gesehen hätte...

    Sie holte dann Eva und was soll ich sagen:

    Optik:

    1:1 wie auf den Fotos

    Sie hat ein sehr süßes Gesicht und einen sehr schönen schlanken Körper mit großen gemachten schönen Brüsten.

    Begrüßt wurde ich von ihr in einem schwarzen BH und Slip und sie brachte mich ins Zimmer.

    Setcardangaben:

    ein Alter ist nicht angegeben, aber Mitte – Ende 20 könnte gut hinkommen

    160 cm klein – check

    70 C und weich – check

    KG 36/38 – ich würde es bei KG 36 einordnen, da sie einen schönen kleinen Po hat

    teilrasiert – bei mir glatt

    schwarze lange Haare – check, welche zum Zopf gebunden waren

    bräunliche Haut – check

    dazu ein thai-typisches Tattoo auf dem linken Schulterblatt (was man bei den alten Anzeigen sah)

    Konversation auf englisch.

    Bleiben wollte ich erst 80/30 und bei ihrem Anblick und ihrer freundlichen Art wurden schnell dann 100/45 + 20 für ein Extra daraus – gereicht hätte die 30 min. Variante aber alle male...

    Ich ging dann duschen und Eva machte sich ebenfalls noch mal kurz frisch und kam dann im Handtuch gekleidet ins Zimmer.

    Sie ließ ihr Handtuch fallen und WOW - was für ne geile Optik

    Dann wollte sie mich gleich massieren, was ich natürlich nicht wollte und entgegnete: Vielleicht später, wenn noch Zeit ist

    Ich wollte die Nummer mit ihr gemütlich im stehen mit abtasten beginnen.

    So begannen wir mit kurzem streicheln, wo sie meine Brustwarzen verwöhnte und dabei schon angenehme erotische Laute von sich gab

    Mehr gab es allerdings nicht: kein Küssen und Körperküsse von mir (z.B. im Nacken) wollte sie auch nicht – oh je ich war schön betrübt....

    Aufgrund ihrer Optik war mein Freund natürlich schnell betriebsbereit und so ging sie gleich mal auf ihren Knien vor mir

    Ihr Blowjob war echt super – vor allem wenn sie mich von unten mit ihren künstlichen langen Wimpern anschaute

    Sie wollte dann wieder aufs Bett und stand mit dem Rücken und ihren super süßem Po vor mir und ich wollte sie eigentlich noch streicheln und ihre Brüste anfassen, aber sie drehte sich schnell rum – mein erster Eindruck war also richtig: Berührungen mag sie wohl nicht....

    Dafür ging sie dann aber nochmal auf die Knie und als „Entschädigung“ wurde nochmal geblasen

    Dann ging sie auf allen vieren aufs Bett und da mir klar war, dass ich hier keine Kuschelnummer mit heißen Küssen bekommen würde, begannen wir bei dem tollem Körper mal gleich im Doggy, während ich noch an der Bettkante stand

    WOW - was für einen Wahnsinnskörper hatte ich da vor mir

    Süßer Po, schlanker Körper, ihre großen Brüste und dazu wieder sehr schönes erotisches Stöhnen.

    Da sie sehr eng war, konnte ich sie zwar nicht richtig tief nehmen, aber sie soll ja auch keine Schmerzen dabei haben – trotzdem war es geil.

    Dann hat sie sich umgedreht und wir machten in der Missi weiter, während ich immer noch an der Bettkante stand.

    Zu meiner Überraschung forderte sie dann selbst Küsse ein – allerdings nur Zungenküsse mit raus gestreckter Zunge, so dass man ihren Mund nicht berührte

    Aber immerhin besser, wie nichts

    Sie ging auch ordentlich mit und ließ mich sogar kurz dabei ihre Brüste bespielen , aber wieder merkte ich, dass sie auf Körperküsse und Berührungen wohl nicht so steht....

    Dann allerdings nahm sie doch tatsächlich meine Hand und drückte diese fest auf eine ihrer Brüste.

    Sie stöhnte dazu wieder sanft und forderte weitere „Zungenküsse“ ein – ich musste dann echt aufpassen, dass ich nicht schon komme.

    Also ging ich mit ihr richtig aufs Bett und sie sattelte erst mal auf

    Und das richtig gut – dieser perfekte und sehr schlanke kleine Körper in den Händen mit ihrerseits rhythmisch perfekten reiten - Wow

    Ab und zu gab es auch einen „Zungenkuss“, aber Nacken etc. küssen war weiterhin nicht drin.

    Nach einer Weile war sie erschöpft und so wechselten wir ins Löffelchen.

    Allerdings hatte sie hier Probleme mit dem Winkel und meinem Freund, so dass wir dann nochmal ins Doggy wechselten.

    Hier spornte sie mich richtig an und bei dem Körper war es dann auch um mich geschehen

    Sie freute sich, dass ich gekommen bin und wollte dann gleich massieren

    Ihre Ganzkörpermassage war weder zu hart, noch zu weich und ich merkte schnell, dass sie diese professionell gelernt hat – was sie mir auch bestätigte und sagte, sie habe schon in jungen Jahre in Thailand massieren gelernt, aber nur mit Massage verdient man nicht so viel Geld.

    Zu meiner Überraschung bekam ich dann anschließend noch eine sehr stimulierende Kopfmassage, welche ich bisher nur einmal bei Thai Alice (Bericht im Forum) vor einem Jahr in dieser Form erlebt habe:

    Sie setzte sich aufs Bett, nahm ein Kissen und ich sollte mich dann mit meinem Kopf zwischen ihre Schenkel legen und dann massierte sie mein Gesicht und meinen Kopf ganz entspannend

    Ich ging dann nochmal duschen und war dann nach ca. 50 min. wieder draußen – entweder zählt bei Eva die Duschzeit dazu oder es hat sich zufällig so ergeben.

    Da es kein großes abtasten, küssen und kuscheln gab, kam es mir so vor, dass wir die Zeit bestimmt 50:50 mit Sex und Massage verbracht hatten – daher hätte mir im Nachhinein auch die 80/30 Nummer mit weniger Massage gereicht.

    Fazit/Wiederholung:

    Ich wollte erst schreiben: „geile Optik, aber leider nur Durchschnitt“ – aber das kam mir mit dem Durchschnitt so negativ vor.

    Mir hat einfach das Küssen und die Berührungen gefehlt – das gehört für mich persönlich beim Sex dazu, daher auch in die Änderung in „keine Leidenschaft“.

    Denn der eigentlichen Sex war super

    Evas Hauptaugenmerk wird aber wohl eher auf ihrer gelehrten Massage plus ein wenig Sex liegen.

    Daher wird es für mich keine Wiederholung geben, denn Optik ist nicht alles für mich.

    Zudem wird Eva auch nur in dieser einen Woche in Berlin bleiben und eigentlich müsste ich ja noch Nadia besuchen und dann gäbe es noch Thai Kitty und Latina Wendy....

    Natürlich kann es auch an mir gelegen haben und andere Kollegen haben mehr Glück in puncto küssen und kuscheln

    Aber nach meinen letzten vier Volltreffern in Folge und soliden Nummern mit küssen davor, bin ich halt einfach zu verwöhnt
    Zuletzt geändert von spezialist77; 18.06.2023, 23:27.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (12.08.2023), Lustgärtner (17.07.2023), Toz68 (15.07.2023), Londo (19.06.2023), Harzer1200 (19.06.2023), maik12353 (19.06.2023), Angerfist (19.06.2023), Hightower (19.06.2023)
Lädt...
X