Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Kitty - eine sehr schöne und entspannte Nummer

    Hallo werte Mitstecher :-)

    Kitty hat aktuell aus welchen Gründen auch immer keine Anzeige auf den ladies-Seiten, sondern nur auf einem Berliner Portal, welches mit o.... beginnt (dessen Verlinkung hier ja nicht gestattet ist).

    Aber, hier gibt es noch eine Archiv-Anzeige mit Foto, damit ihr wisst über welches Mädel ich rede:

    https://ladies.community/@Ladies_de/110284350223091344

    Außerdem ist Kitty keine Unbekannte hier im Forum und daher gibt es hier folgende weitere Berichte zu ihr:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Und damit man sie auch später dem Bericht zuordnen kann, lasse ich mal ihre Nummer da: 0152-19096016

    Den bisherigen Berichten konnte ich im Vorfeld entnehmen, dass sie nicht das Mädel von den Fotos ist, aber sie einen schönen schlanken Körper mit sehr schönen gemachten großen Brüsten hat und einen (sehr) guten Service liefert.

    Dementsprechend war ich neugierig.

    Ich kontaktierte sie das erste Mal am letztem WE, aber da hatte sie anscheinend ein paar Tage frei, denn ich bekam dann erst am So. eine Antwort nachdem ich Eva besucht hatte.

    Mein Wunschtermin wurde dann problemlos entsprochen und pünktlich war ich in Neukölln vor Ort.

    Optik:

    Mir öffnete wie erwartet ein Mädel dessen Gesicht annähernd dem gegenüber der Anzeigenbilder ist – nicht ganz so jung, aber dennoch hübsch in meinen Augen.

    Vom Körper her Top wie auf den Bildern: schlank und mit sehr schönen großen Brüsten, welche bei dem schlanken Körper im schwarzem Trägerkleid sofort zur Geltung kamen

    Setcardangaben:

    24 Jahre – naja, mehr werden es schon sein

    161 cm – oder ein paar Zentimeter mehr - check

    75 B – sehr schön gemacht und schön weich, vielleicht sogar C (?) - check

    KG 36/38 – check, wobei sie einen sehr schlank Oberkörper hat und ein etwas breiteres Becken

    teilrasiert – check mit ein paar winzige Haaren

    dazu hat sie ein Tattoo auf ihrem rechtem Schulterblatt

    Verständigung in grundlegendem englisch.

    Im Vorfeld hatte ich entweder 30 oder 45 min. (beziehungsweise bietet sie 40 min. per WA an) in Aussicht gestellt – je nach wahrem Aussehen und Begrüßung

    Als sie dann so ganz herzlich und irgendwie süß vor mir stand, war klar, dass es 100/45 sein sollen plus ein Extra, wozu sich später noch ein weiteres Extra gesellte

    Es gab auch gleich ein paar Küsse zur Begrüßung und ganz keck ließ sich schon mal ihre Hand über meinen Freund streifen.

    Ich zog mich dann aus, was Kitty auch gleich tat und sie hat einen wirklich sehr schlanken, schönen Körper und dazu die perfekt gemachten großen Brüste – ich ging dann mit meinem betriebsbereiten Freund duschen

    Wer die Location kennt, der weiß, dass hier leider nur alleine duschen angesagt ist.

    Nach meiner Dusche, schlüpfte Kitty auch schnell unter das erfrischende Wasser.

    Im Zimmer zurück begannen wir gleich mit abtasten und küssten uns – teilweise zaghaft auch mit Zunge.

    Es dauerte auch nicht lange, bis sie dann auf ihren Knien vor mir runter ging

    Der Ausblick auf ihre Figur war dabei schon sehr schön

    Ihr Blowjob war zwar nur am Ansatz, aber dies sehr gefühlvoll.

    Ab und zu wurden auch die Juwelen einbezogen und sie ließ ihre Zunge über alles wandern.

    Wir wechselten dann aufs Bett und dort setzte sie ihre Französischlektion fort – diesmal auch etwas tiefer

    Sie saß dabei auf einen meiner Oberschenkel, aber noch so, dass ich dabei z.B. auch ihre Brüste streicheln konnte.

    Unterbrochen wurde das Ganze ab und zu mal, um erneut zu küssen.

    Dann bat ich sie neben mich und wir langen eng umschlungen nebeneinander und küssten weiter.

    Ich ließ meine Hände dabei über ihren Körper gleiten und ihr Oberkörper ist so schlank, dass man bei ihrem Brustkorb jede Rippe spüren kann.

    Natürlich sollten dann auch ihre schönen Brüste von mir bespielt werden, bevor ich mich in Richtung ihres Lustzentrums aufmachte

    Dort angekommen, war sie schon sehr erregt, so dass sie es nicht lange aushielt und das lecken nur von kurzer Dauer war.

    Sie revanchierte sich mit einer weiteren Blowjob-Runde bei mir, bevor sie dann aufsattelte.

    Es gab einen sehr schönen und ausdauernden Ritt von ihr:

    Mal auf mir sitzend, mal eng umschlungen und mal langsam oder mal schneller.

    Und immer wieder positionierte sie sich noch intensiver dabei

    Als sie auf mir saß, hatte ich einen phantastischen Ausblick - als sie weiter runter ging, konnte ich wieder ihre Brüste bespielen.

    Und natürlich gab es immer wieder zärtliche Küsse und in ihr Gesicht zu schauen, wobei ein paar Haare ihrer Frisur seitlich ihr Gesicht umrundeten, sah einfach genial aus.

    Dazu stöhnte sie immer wieder – nicht zu gekünstelt, sondern schön natürlich.

    Nach dem sehr langen Ritt wechselten wir dann ins Doggy

    Dieser schlanke Körper vor mir und die Berührungen ihrer Brüste dabei ließen mich selbstredend das Doggy in vollen Zügen genießen.

    Dazu legte sie auch ab und zu Hand an meine Juwelen, was die Sache noch geiler macht.

    Es folgte – logischerweise – der Dreh ins sehr enge (doppelt gemeint) Löffelchen

    Wir lagen eng beieinander und ich hatte ihren schlanken Körper und Brüste schön im Griff.

    Ich genoss jede Minute und Kitty war überrascht von meiner Ausdauer, worauf ich entgegnete, dass ich es einfach nur genieße.

    Aber vielleicht war ja ihre Aussage auch nur ein geschickter Hinweis, dass sie selbst nicht mehr konnte und so nahm ich noch ein abschließendes Extra in Anspruch

    Nach dem sehr schönem Finish und der Reinigung gab es noch eine sehr schöne Ganzkörpermassage.

    Die Massage war sehr sanft aber auch gekonnt.

    Mir gefielen die sanften Berührungen und da uns beiden nach der intensiven Nummer warm war, schaltete Kitty noch ihren riesigen Ventilator neben dem Bett an.

    Der perfekte Abschluss einer sehr schönen Nummer.

    Positiv noch zu erwähnen: Ab und zu klingelte ihr Handy (auf welchem zu Beginn Musik lief), was Kitty jedoch komplett ignorierte

    Ich ging dann nochmal duschen und wurde anschließend mit vielen küssen und umarmen verabschiedet, wobei sie über beide Wangen strahlte.

    Insgesamt war sie auch sehr fröhlich drauf.

    Nach 60 entspannten Minuten fand ich mich dann vor der Haustür wieder.

    Fazit/Wiederholung:

    Top – ich bekam genau das, was ich suchte und gegenüber Eva vor ein paar Tagen auch bekam:

    Neben einer sehr schönen Figur (bei beiden Mädels) auch wieder richtiges abtasten, küssen und Streicheleinheiten bei Kitty.

    Da ich zuvor wusste, dass es nicht ihre Originalbilder sind, war ich dementsprechend auch nicht betrübt – wobei die Bilder sehr nah an sie herankommen (Figur auf jeden Fall) und ich sie vom Gesicht auch hübsch fand.

    Es war jetzt zwar keine wilde, dafür aber bei den aktuellen Temperaturen sehr schöne und entspannte Nummer

    Dazu ist Kitty sehr zugänglich, zuvorkommend, ist ständig am lächeln und hat eine sehr nette Art an sich.

    Leider wird Kitty nur noch bis Samstag bleiben und dann nach Neumünster (wenn ich es richtig verstanden habe) weiter reisen.

    Sollte sie aber nochmal in das schöne Berlin kommen, würde ich sie sofort wieder besuchen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (21.06.2023), Angerfist (21.06.2023), Harzer1200 (21.06.2023)
Lädt...
X