Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yasmin bei Lady Blond
Sonnenallee 153
12059 Berlin
EG Links
Zur Homepage
030-6861318
  • 32 Jahre 
  • 80F 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • GBp 
***YASMIN***
BUSENWUNDER, LASS ES DIR NICHT ENTGEHEN !!!
32 Jahre, 163cm, OW:80F, Kf:36

Ein absoluter Männertraum ist wahr geworden und auch für Dich in greifbarer Nähe! Diese wirklich immer gut gelaunte 32jährige SEX Granate bringt garantiert richtig Lust und Power in Dein Sexualleben! Ihre mega geile Kurven, ihr bildhübsches Gesicht und ihr umwerfendes Lachen werden Dich schnell in den Bann dieser sexplosiven Genießerin ziehen!! Ein inbrünstiges Liebesspiel incl. Franz., Knutschen, Fummeln, L*cken und V*geln in allen erdenklichen Stellungen erwarten Dich! Ihr geiler MEGA Knack-Po ist ein absoluter Hingucker, dazu sind die Riesent*tten die Dich ungeniert zu mehr animieren… Ihre Vorlieben sind ebenso vielseitig, wie die geile Braut selbst! Gönn Dir ein Date mit dieser fleischgewordenen Liebesfee und Du wirst sicher noch lange daran zurückdenken…
VORLIEBEN: Duett mit meiner Freundin, GV, D*ld*spiele, erotische Massagen, Franz., GF6, FE, KB, Z*ngenküsse, 69, Körperküsse, Schmusen, Kuscheln, FS und vieles mehr…


***

Willkommen bei Lady Blond!

Hier erwarten Dich wöchentlich wechselnde internationale sexy und
lustvolle Girls (18+), die Deinen stressigen Tag verschönern und bereichern werden.

Zu fairen Preisen, natürlich ganz ohne Zeitdruck, kannst Du dich hier
nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen.

Bei uns stehen Sauberkeit, Diskretion und unser erstklassiger
Spitzenservice an erster Stelle!

Genieße in kleinem gemütlichen Ambiente sinnliche Stunden
und lass Dich von den reizvollen Damen verwöhnen.

***

Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass die anwesenden Damen als selbstständige Unternehmerinnen, in eigenem Namen und auf eigene Rechnung tätig sind. Sämtliche angebotenen Dienstleistungen werden als Geschäftsbeziehung ausschließlich zwischen diesen Unternehmerinnen und den männlichen Gästen eingegangen.

***

Du kannst jederzeit ganz unverbindlich bei uns vorbeikommen,
um Dich zu informieren!

Wir sind von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr für Dich da.

Tel.: 030/ 686 13 18

Besuche uns in 12059 Berlin - Neukölln, Sonnenallee 153,
bei Lady Blond, im Erdgeschoss links
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yasmin bei Lady Blond

    Hallo zusammen,

    hier mein kurzer Bericht vom Besuch bei Yasmin.

    Bin einfach mal so die Sonnenallee runter gelaufen und habe bei Lady Blond geklingelt, Termin hatte ich keinen, die Hazsdame öffnete, bat mich rein, bot mir ein Getränk an, dann stellte sie mir nacheinander zwei Mädels vor. Meine Entscheidung fiel auf Yasmin, genau die Frau auf den Bildern, keine Fake, nichts geschönt, passt. Ausgemacht hatte ich 70 4 30. Duschen musste ich nicht geht aber, das Getränk samt süssen Snack brachte Yasmin mit ins Zimmer. Klamotten aus und ab auf das Bett. Sie gummierte so elegant auf, dass ich hätte wetten können sie bläst blank. Tat sie aber nicht, alles mit Schutz. Das Blaskonzert war wirklich schön, dann sattelte sie auf, wirklich schöne Hupen hat sie. Ich war ganz schön rattig, also ab in Doggy, schöner Arsch. Sie ist überall griffig. Nach einer Weile hab ich den kleinen Freund losgelassen, im Anschluss hat Yasmin mich abgeputzt. Sie ging mal kurz raus und danach gab es eine schöne Rückenmassage. Die Zeit war um, angezogen und mit Küsschen von ihr verabschiedet, die Hausdame hat sich dann noch erkundigt, ob alles gut war und hat mich dann auch verabschiedet. War alles solide.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    liquidity injection (08.09.2023)
Lädt...
X