Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elle
12043 Berlin Neukölln
0152-12415578
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 152 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ganz neu!

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elle – super klein, hübsch und solide

    Hallo werte Thaifreunde :-)

    Nachdem mich der Weihnachtsmann ja schon den ganzen Dezember mit hinreißenden Thaimädels versorgt hat, wollte ich mir zu Weihnachten auch noch was gönnen.

    Die Auswahl ist ja durch die Feiertage recht bescheiden, aber ich konnte was für mich entdecken:

    Elle aka Daisy aka Jam aka Nene und weiterer Namen gastiert mal wieder in Berlin.

    Elle hatte ich schon lange auf meiner erweiterten Vielleicht-Liste und es gibt auch schon Berichte in unserem Forum zu ihr:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...rnder-thailady

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%BCsseldorf

    Darüber hinaus gibt es jede Menge positiver Berichte in diversen anderen Foren.

    Den Termin hatten wir schnell und unkompliziert ausgemacht und dann öffnete Elle mir die Tür:

    Optik:

    OMG ich glaube ein so kleines Thaimädel hatte ich noch nie

    Reya vor wenigen Tagen war zwar auch sehr klein, aber so klein – WOW.

    Dazu ein sehr hübsches junges strahlendes Gesicht – die gesamte Erscheinung (klein, schlank, junges Gesicht) einfach nur hübsch.

    Die Bilder sind zwar alle von Elle, können aber den wahren Live-Eindruck nicht richtig wieder geben.

    Am besten trifft es wohl das aktuelle Anzeigenbild Nr. 3 und wenn man dann noch ihr aktuelles WA-Profilbild (wo man mehr vom Gesicht sieht) dazu nimmt: perfekt

    Empfangen wurde ich von ihr in einem hübschen schwarzen Minifummel.

    Setcard:

    26 Jahre – also vom Gesicht und Körper wahrlich jünger, was aber an ihrer kleinen Größe liegt.

    152 cm – garantiert weniger und bestimmt unter 150

    75 B – oder sogar nur A1/2

    KF 34/36 – absoluter Minipo, aber im Doggy dennoch gut griffig

    total rasiert – check

    dazu viele viele kleine Tattoos und am meisten dazu am gesamten linken Arm

    Verständigung komplett im gutem englisch

    Im Vorfeld hatte ich 30 oder 45 min. vereinbart und bei ihrem Anblick und ihrer Art blieb ich dann für 100/45 + 2 Extras a 20 (u.a. fürs küssen), was ich aber in den anderen Berichten schon vorher las und somit eingeplant war.

    Nach dem Duschen zog Elle ihr schwarzes Minikleidchen aus und ich musste abermals ihre Minigröße bestaunen.

    Sie nahm mich dann mit zum großen Spiegel und wir beide betrachteten uns darin – was ist sie doch klein und schlank

    Wir begannen gleich mal mit etwas abtasten, wobei sie perfekt meine Brustwarzen verwöhnte und ich ihren Minikörper streichelte und sie am Hals verwöhnte.

    Dann ging Elle zu ihrem Bett – ein richtig großes und zudem sehr hohes Bett – zum Glück

    Denn während ich noch vor dem Bett stand, saß Elle dann auf ihren Knien auf dem Bett und endlich waren wir auf Augenhöhe

    Nachdem ich ihr hübsches Gesicht nochmal bestaunt habe, sollten die ersten zaghaften Küsse und wenig später auch die ersten zarten ZKs folgen.

    Und dann haben wir richtig geil geknutscht – feucht und mit offenen Lippen

    Dann ging Elle in umgedrehter Doggyposition vor mir runter, so dass sie meinen Freund verwöhnen und ich ihren Minioberkörper streicheln konnte.

    Der Ausblick auf ihren Po war natürlich auch sehr schön

    Der Blowjob war zwar nur am Ansatz, aber sehr gefühlvoll.

    Danach wechselte ich ebenfalls aufs Bett und wir machten es uns beide eng umschlungen gemütlich

    Neben dem Austauschen weiterer feuchter Küsse machte ich mich daran ihre kleine Oberweite zu bespielen, wobei sie sehr schöne Nippel hat.

    Beim Verwöhnen ihrer Nippel ging Elle auch sehr anregend geräuschvoll mit

    Dabei erkundeten meine Hände auch ihren kleinen zarten Körper.

    Dann wollte sie aufsatteln und ich befürchtete schon nur am Ansatz, aber das kleine Geschöpf versenkte meinen Freund komplett in ihrer engen Muschel

    Das reiten war abwechslungsreich, wobei sie auch zu mir runter kam und mich innig und heiß auf Mund und am Hals küsste.

    Natürlich sollte dann das Doggy folgen

    Ich hatte erst etwas bedenken, ob da alles reinpasst und das merkte mein Freund irgendwie denn das Blut war wieder im Gehirn

    Also drehte sich Elle nochmal herum, es gab ein paar heiße Küsse und schon konnte eingelocht werden.

    WOW – dieser süße kleine Körper vor mir und Elle hatte keine Probleme

    Wir drehten dann ins Löffelchen – HAMMER

    Klein, schlank, eng – alles perfekt.

    Elle ist richtig gut mitgegangen – so gut, dass ich mich ein paar Mal bremsen musste.

    Ich fragte dann noch nach einem weiteren Extra und damit beendeten wir sehr zufrieden die Nummer

    Elle machte sich dann kurz frisch und fragte anschließend, ob ich duschen mag und ich fragte sie, ob wir nicht noch Zeit für eine Massage hätten

    Und in der Tat hatten wir nur noch 5 min. - wie schnell doch die Zeit verging

    Da mir aber 5 min. nicht gereicht hätten (ihr Bett war super weich und ich wäre dann bestimmt eingedöst ), verzichtet ich dankend und schlüpfte nochmal unter die Dusche bevor ich mich beim Smalltalk anzog.

    Keine Ahnung ob die Duschzeit bei Elle auch zur Servicezeit gehört, aber ich war nach exakt 45 min. wieder vor der Tür – wobei ich aber auch auf die 5 min. Massage verzichtet hatte.

    Fazit/Wiederholung:

    Aufgrund ihrer Größe trifft es die Bezeichnung „Fickfloh“ wohl am besten

    Es war zwar mit den ganzen Extras hochpreisig, aber ihre Optik (vor allem Größe), Service und Art waren mir jeden Cent wert

    Im Vergleich zu den Mädels aus den vergangenen Wochen (Lucky, Dara, Alice, Natalie, Reya und Maya) hatte Elle es natürlich schwer gehabt.

    Insgesamt war es aber eine schöne solide Nummer für mich

    Die überwiegende Vielzahl von positiven Berichten kann ich nur bestätigen

    Elle wird noch 1,5 Wochen bleiben und vielleicht würde ich sie nächste Woche oder beim nächsten Berlinbesuch wieder besuchen.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (28.02.2024), Spikethorn (07.01.2024), Lustgärtner (04.01.2024), Harzer1200 (27.12.2023), Angerfist (27.12.2023), maik12353 (27.12.2023), Muschitester (27.12.2023), garnele6 (27.12.2023)
Lädt...
X