Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Arisa
10178 Berlin
0152-51986728
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 55 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ganz neu in deiner Stadt!


Bildhübsche Asiatin ist ab Sofort für Dich da!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arisa - hübsch, ruhig und solide

    Hallo werte Thaifreunde :-)

    Aller guten sind drei....

    Ich hatte ja im Oktober schon zweimal versucht Arisa zu treffen aber es scheiterte daran, dass sie beim ersten Mal gerade zum Zeitpunkt unseres Dates erst anreiste und beim zweiten Mal auf meine einfache Frage nach der Uhrzeit nicht reagierte und ich dann halt bei ihrer Freundin Elsa gelandet bin (Bericht im Forum).

    Nun gut, auf ein neues

    Arisa habe ich schon seit über einem Jahr auf meiner Liste und es gibt natürlich auch schon Berichte aus anderen Regionen mit anderen Handynummern zu ihr:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...sa-top-massage

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-durchschnitt

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...sa-top-massage

    Sollte es mit Arisa diesmal erneut nicht klappen, hatte ich mir schon einen Plan B (Ziggy https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11842815 ) und Plan C (Calia https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...calia-11955569) zurecht gelegt.

    Den Termin hatte wir problemlos über WA ausgemacht und diesmal klappte es auch

    Optik:

    Schon wo ich Arisa das erste Mal im Oktober sah, dachte ich: WOW

    Klein, schlank und ihre große Oberweite zeichnete sich in ihren Straßenklamotten schon ab.

    Dazu ungeschminkt und sehr jung im Gesicht aussehend, wenn auch etwas anders, als auf den Hochglanzfotos in der Anzeige – aber besser

    Arisa verwendet immer wechselnde Fotostrecken und ihre andere Fotostrecke mit dem schwarzen Outfit trifft sie noch besser als die jetzige in pink, da dort weniger geschminkte Bilder vorhanden sind.

    Empfangen hat mich Arisa in einem schwarzem Minikleid (und nichts darunter) und Schuhen mit hohem Absätzen.

    Es fällt natürlich immer schwer Vergleiche zu ziehen, da jedes Mädel individuell ist, aber ich fühlte mich gleich an Elsa erinnert – dieser schlanke skinny Körper und dann diese großen gemachten Brüste

    Dazu hatte sie ihre Haare offen und dieses reichte ihr bis über den Po runter – für den späteren Akt musste sie dieses etliche Male nach oben zusammen stecken.

    Setcard:

    25 Jahre – warum nicht, jedenfalls sieht sie sehr jung aus

    155 cm – auf jeden Fall

    75 C, weich – auf jeden Fall und bei ihrem schlanken Körper wirkten diese nochmal doppelt so groß, wobei es passend zum skinny Körper auch eine Nummer kleiner getan hätte.

    KF 36 – oder eher 34

    teilrasiert – ja sie hatte einige Stoppeln

    Haare kinnlang – vielleicht mal vor vielen Jahren, denn diese reichten bis zum Po

    dazu ein schönes und sehr großes Rückentattoo, welchem nur noch etwas Farbe fehlt.

    Verständigung in englisch klappte sehr gut.

    Ich blieb für 100/45 und Extras bot Arisa nicht an.

    Bevor es für mich zur Dusche ging sagte Arisa, dass sie gerade frisch geduscht sei und wechselte aber ihre hohen Stöckelschuhe gegen ein paar Badelatschen, was sie erst mal einen Kopf kleiner machte

    Zu meiner Überraschung kam sie dann mit ins Bad und während ich in die Wanne stieg, blieb sie vor der Badewanne stehen und wusch mich dann von da aus

    Zurück im Zimmer legte sie dann auf dem Bett ihre Utensilien für eine Massage zurecht – nun dazu kam es aber nicht

    Leider gab es kein Abtasten im stehen, stattdessen legte sich Arisa gleich aufs Bett, bat mich zu sich und ging gleich auf Tuchfühlung.

    Leider leider ohne Küssen, dabei hätte ich sie so gerne geküsst

    Ich streichelte ihren sehr schlanken skinny Körper, wo im liegen ihre große Oberweite alles bei weitem überragte.

    Sie drehte sich mit ihr ins Löffelchen, wo wir ohne das ich einlochte sehr verschmust da lagen, uns streichelten und ich im seitlichem Spiegel ihren hübschen Körper inkl. Oberweite betrachtete.

    Dann fragte sich nach „ficken ?“ und drehte sich aber dabei in meine Arme herum, so dass wir dann weiter kuschelten und ich ihren schlanken Rücken im Spiegel sah.

    Auf einmal meinte Arisa „ich kenne Dich vom letztem Mal“ und ich „ja, aber da hatten wir keinen Sex“

    Darauf erzählte ich ihr nochmal die Geschichte und dafür dass sie beim zweiten Mal nicht antwortete konnte sie wohl nichts, da ihre Freundinnen ab und zu auch ihre Termine machten...

    Naja, was solls - ich war ja jetzt da

    Arisa hatte ja während der ganzen Kuschelnummer schon meinen besten Freund fest im Griff und auf einmal meinte sie „so groß, das wird nichts mit ficken“

    Auf solche Sprüche wie „so big, too big“ etc. gebe ich ja nix, da diese eher dazu gedacht sind uns Männern zu schmeicheln , aber in Verbindung mit ihrem skinny Körper dachte ich auf einmal „Oje das wird dann nix mit dem Sex“

    Offensichtlich sah sie die Panik in meinen Augen und drehte mich dann auf den Rücken

    Dann griff sie über mich hinweg zur Ölflasche (was für ein Wahnsinnskörper) und ölte ihre Brüste und meinen Freund ein und ich bekam eine schöne B2B-Massage mit Tittenfick

    Dem folgte ein klasse Blowjob , währenddessen ich ihren schlanken Körper überall streichelte.

    Dann sattelte Arisa auf und bis zum Anschlag versenkte sie meinen Freund

    Es folgte ein sehr enger Ritt und dazu dieser schlanke Körper und ihre große Oberweite – geil

    Dazu verwöhnte sie ab und zu auch liebevoll meine Brustwarzen.

    Obwohl beim reiten alles passte, hatte sie dennoch ein wenig Angst vor dem Doggy und platzierte sich dann sehr erotisch zum Löffelchen vor mir, was mir natürlich recht sein sollte

    Auch hier alles kein Problem und so beendeten wir die Nummer wie wir diese angefangen haben mit kuscheligem Löffel inkl. sehr schönem Sex, wo sie sehr gut mitging

    Anschließend konnte ich noch lange auszucken und Arisa übernahm liebevoll die Reinigung.

    Danach ging es wieder unter die Dusche und diesmal kam Arisa auch mit in die Badewanne und so duschten wir zusammen und seiften uns gegenseitig ein

    Nach dem Anziehen war ich dann nach 55 min. wieder sehr zufrieden draußen.

    Fazit/Wiederholung:

    Ich persönlich findet Arisa sehr hübsch und ganz natürlich

    Sie ist ein sehr liebes und ruhiges Mädel und machte alles ganz in Ruhe und ohne Zeitdruck (beim kuscheln dachte ich schon, dass wir das Ende der Zeit bereits erreicht hätten).

    Leider, leider fehlte mir das Küssen bei ihr – das hätte durchaus noch den besonderen Kick mit ihr ausgemacht.

    Aber die lange Kuschelnummer habe ich sehr genossen und Blowjob, reiten und Löffel waren ohnehin sehr gut und dazu noch das gemeinsam Duschen

    Eine Wiederholung kann ich mir bei ihrem nächstem Berlinbesuch vorstellen, denn sie wird aktuell nur diese eine Woche bleiben und am So. nach Magdeburg (? wenn ich es richtig verstanden habe) weiter ziehen.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (22.02.2024), Escape (13.01.2024), duckman (05.01.2024), Lustgärtner (04.01.2024), Harzer1200 (03.01.2024), maik12353 (03.01.2024), garnele6 (03.01.2024), Londo (02.01.2024), Angerfist (02.01.2024), Hightower (02.01.2024)
Lädt...
X