Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana Mega OW

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana Mega OW
Reinickendorfer Str. 75
13347 Berlin - Wedding
Pisch
Zur Homepage
0157-39863023
  • 34 Jahre 
  • 100F 
  • KF 44 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Diana ist (k)eine Schmusekatze..!
Sie ist wilder SEX in Vollendung
- sanft wie ein Kuscheltier und wild wie eine Raubkatze -
eine animierende Mischung aus Liebreiz und P*rn.

Nimm, berühre, koste, liebe sie
- und du wirst wissen was gemeint ist!

0157-39863023
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana Mega OW

    Hallo liebe Mitstecher,

    ich war vor kurzem bei der lieben Diana in Schweinfurt zu Besuch. Ich habe sie echt schon unglaublich lange auf dem Radar aufgrund ihres absoluten Mega dicken Booty 🥵 da ich da absolut drauf stehe!!🤤 Nachdem ich dann auch noch einige gute Berichte hier gelesen habe über sie musste ich sie einfach kontaktieren per WhatsApp. Das ging sehr unkompliziert jedoch musste ich mich vergewissern das sie es auch verstanden hat wann ich zu ihr kommen möchte. Ich bekam dann noch ein paar Bilder und Tanzvideos die mich nochmals richtig scharf auf sie gemacht haben!!
    Als ich angekommen bin öffnete sie mir die Tür in Dessous und High Heels und ich muss sagen sie sieht zu 99% aus wie auf den Bildern 🔥 schöner Latina Körper mit riesigen Rundungen. Zur Begrüßung bekam ich Küsschen links Küsschen rechts und dann ging’s auf‘s Zimmer. Die Wohnung teilte sie sich mit einer weiteren Dame. Sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte und machen 130460 danach verschwand sie kurz und kam wieder mit einem Getränk. Als ich sie fragte ob ich sie küssen darf sagt sie nur Body, was mich irritiert hat weil in der Anzeige steht ZK ich brauche es aber eigentlich für geilen Sex aber naja.. Sie zog sich aus und ich sollte mich auch ausziehen und dann zeigte sie mir erstmal was sie „hat“ in dem sie schön getanzt hat und mit ihrem dicken booty an meinen beim Anblick schon steifen Lümmel twerkt 🥵 danach sollte ich mich aufs Bett legen und sie zog mit ihrem Mund mir ein Kondom über und fing an zu blasen. Als ihr dicker booty dann neben meinem Kopf war wollte ich ihre pussy Fingern, da hat sie aber gesagt nicht Fingern nur lecken und setzte sich endlich auf mein Gesicht 🤤 ich leckte ihre leckere Pussy mit der Aussicht auf die dicken Backen zwischen ihren prallen Schenkeln und spürte ihre großen weichen Brüste auf meinem Bauch und bekam ihre 100kg in vollem Maße zu genießen während sie weiterhin mir richtig geil einen geblasen hat!!
    Danach sagte sie zu mir so..jetzt bereit für ficki sie ging auf alle viere und ich nahm sie richtig schön doggy mit einem Wahnsinns Anblick auf ihren Arsch der schön wackelte und ihre Pobacken klatschten. Ich konnte mich schön festhalten an ihrem Po denn sie ist richtig schön griffig und hält gut gegen!! Als ich die Stellung wechseln wollte dachte sie ich bin fertig und wollte mich schon sauber machen, da sagte ich zu ihr ich bin noch nicht fertig und legte sich auf den Rücken und nahm sie in der Missio und spritzte ab. Sie bot mir eine Massage an die ich natürlich annahm. Sie versuchte mich für Runde 2 fertig zu machen jedoch ohne Erfolg.. Ich hätte dafür eher GF6 gebraucht mit küssen und so weiter aber dahingehend ist sie „sehr professionell“ und macht ihr „Ding“.
    Wir redeten noch ein bisschen und dann bin ich auch gegangen.

    Eine Wiederholung kommt für mich wenn dann nur für weniger Geld/Zeit in Frage.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Möpseprüfer (04.02.2024), peter6 (08.01.2024)
Lädt...
X