Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hana bei Anan Thaimassage Berlin

Ich war am Wochenende in Berlin und wollte mir auch mal wieder eine asiatische Massage gönnen. Die Wahl fiel auf dieses Studio. Ca. zehn Minuten von meinem Hotel entfernt.
    Angerufen, Termin gemacht.

Dann holte mich meine Masseurin, ihr Name war Hana, ins Zimmer. Zeit und Tarif wurden geklärt. Ich nahm für 110 Euro für 60 Minuten Massage und B2B.

Ich legte mich auf das Bett in Bauchlage, leider ohne Aussparung für den Kopf, nur ein Kissen drunter. Sie begann mit der Massage. An den Füßen und Beinen angefangen, über den Hintern zum Rücken und Arme, Hände. Das ganze mir Öl.

Es war eine durchschnittliche Massage. Zwischendurch gab es die B2B-Einlagen, die auch durchschnittlich waren. Dann hieß es umdrehen, weiter mit B2B.

Als alles zur Zufriedenheit gelöst wurde, gab es noch eine kurze Kopfmassage, danach noch Duschen, Anziehen und Verabschiedung.

Alles in allem war es eine Stunde, die ich mit der Note 7 von 10 bewerten möchte.

Hana ist nett, freundlich, spricht etwas Deutsch und die Bilder sind auch stimmig.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (21.11.2025)
Lädt...
X