Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weiwei - Top Date mit hübscher Thai

Hallo zusammen, ich war heute bei Weiwei. Ich hab sie schon seit ca 2 oder 3 Wochen im Visier. Heute wollte ich endlich zu ihr. Der Kontakt funktioniert super und bequem über WhatsApp. Sie antwortet schnell. Die Preise sind sie üblichen 20 für 60, 30 für 80 usw. Ich hatte mich erstmal für die 20 Minuten Variante entschieden. Ich hatte heute früh einen Termin bei ihr gemacht und war pünktlich an ihrer Haustür. Als ich in ihrer Wohnung ankam, musste ich noch kurz, warten da sie noch beschäftigt war. Als sie in ins Zimmer kam, dachte "wow". Was für eine hübsche Frau und 1:1 die Dame auf den Fotos. Hübscher Körper, grosse , ich denke gut gemachte Brüste. Ein kleines Tattoo über ihrer rechten Brust und.....was für ein strahlendes Lächeln☀️👍.Sie begrüßte mich sofort mit einem Kuss und fragte mich ob es mir gut geht. Nach kurzer Waschung , auf dem Bett, gegenseitiges Streicheln und Zungenküsse. Sehr schön und erregend. Mein Freund brauchte nicht lange bis er stand. Die einzelnen Stellungen will ich nun nicht ausführlich beschreiben, es war schon gut. Sie macht sehr leidenschaftlich alles mit. Und immer ein schöner Anblick des Körpers . Zum Schluss genau wie bei der Begrüßung die Verabschiedung nett und freundlich. Gesamt eine 10 von 10👍👍 Die Dame mit all ihrem Service , Ausstrahlung etc ist sehr zu empfehlen. Ich werd diese Woche gleich nochmal hin, freu mich schon. Sie ist wohl noch 3 Wochen in Berlin. Schönen Abend uns Allen
    Zuletzt geändert von Italiafan; 23.11.2025, 20:36.

Ohne Link, ist es schwierig, sie zu finden. Unter "Weiwei" konnte ich auf Ladies.de nichts finden. Kannst Du da noch mal Infos ergänzen?

Sorry, konnte Text nicht mehr löschen. Kontaktdaten sind ja unten eingefügt. Vlt. kann ein Admin den Ei trag einfach löschen.

Kommentar

Lädt...
    X