Am Sonntag nach einem Termin für Donnerstag gefragt. Es kam nachmittags eine Sprachnachricht, dass sie sofort könnte, 100430 und 200460. Am Donnerstag nochmals per WhattsApp angeschrieben und einen festen Termin für 19:30 Uhr 100430 vereinbart. Bei der Frage nach der Adresse, schrieb sie, ich sollte einfach nach Charlottenburg kommen und ich würde die genaue Adresse dann kurz vorm Termin bekommen. Ich fragte dann eine Stunde vorm Termin erneut nach der genauen Adresse und wieder die gleiche Amtwort, ich solle nach Charlottenburg kommen. Ich war dann ne halbe Stunde vorm Termin in Charlottenburg und beschrieb meinen Standort und sie antwortete, das sei ganz in der Nähe. Dann kam aber kurz vorm Termin nix mehr und ich fragte wieder nach. Und zum dritten Mal die Antwort, ich solle einfach nach Charlottenburg kommen und ich bekäme dann kurz vorm Termin die genaue Adresse. Wtf, ich hatte keine Lust mehr und bin offensichtlich verarscht worden. Kann sie daher so gar nicht empfehlen und vermutete ein Fakeprofil. Bestimmt haben andere auch eine ähnliche Erfahrung zuvor gemacht. Hätte mir Zeit gespart, wenn ich einen Bericht über sie und ihr Verhalten gelesen hätte. Und wieder was dazu gelernt. Keine Dates mehr mit geil anzusehenden Frauen, über die es keine Berichte gibt. Eine Überprüfung von Profilen auf fake wäre auch nicht verkehrt. Fazit: Einfach die Finger von ihr lassen bzw. von der pubertierenden Kinder, die das Profil erstellt haben.