Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amanda *GANZ NEU*

VORSICHT! Ganz schlimme Erfahrung!

Hallo zusammen,

war vor einiger Zeit bei ihr.

Preise 60430, 100460. Bin für 30 geblieben und es waren die schlimmsten 5-10 min.

Kommunikation über whatsapp war eigentlich gut und sympathisch. Beim Termin musste ich erst mal lange draußen warten, weil sie noch nicht bereit war. Nach etwa 30 min Verspätung stand ich in der Wohnung. Ich habe selten so ein versifftes Bad gesehen. Dusche wurde mir zwar angeboten, aber ich habe mich dann nur kurz frisch gemacht. Als ich ins VZ kam saß sie im Sessel und hat eine geraucht. Hat mich jetzt aber nicht sonderlich gestört.

Dann das Finanzielle geklärt. Ich hatte nur 70€ parat. Wollte Wechselgeld haben. Hat sie abgelehnt. Hab dann mit einem Augenzwinkern gefragt, ob wir dann etwas überziehen können mit der Zeit. Ebenfalls schroff abgelehnt.

Ab dem Zweitpunkt ging alles schnell weiter bergab. Keinerlei körperliche Nähe und während er noch schlaff war hat sie mir einen Gummi übergezogen und mich aufgefordert sie direkt zu nehmen. Ich wollte es aber ruhig angehen lassen, aber das hat sich nicht zugelassen. Kein BJ, kein HJ, kein Küssen, kein Lecken. Kein gar nix. Kurz an der Bettkante in die Missio. Da hat sie am Handy telefoniert. Unglaublich. Meine Stimmung war dann im Keller. Dann wollte ich nur noch schnellstmöglich abschließen und hab dann in doggy beendet. Dabei roch sie wirklich unangenehm. Ich vermute sie hatte kurz davor einen anderen Termin gehabt und sich nicht gewaschen oder so. Richtig übel.

Nachdem alles fertig war bin ich schnell aus der Wohnung raus.

Optisch war sie eigentlich genau mein Typ. Zierlich gebaut, schöne Naturbrüste. Hübsches Gesicht. In echt sieht sie def besser aus als auf den neuen Fotos ihrer Anzeige.

Leider muss ich aufgrund ihrer Einstellung und ihres Services und vor allem aufgrund der mangelhaften Hygiene dringend ihr vor warnen. Schade um ihre Optik…
Lädt...
X