Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wittenberge - Teenie Girl Julia - eine echte Versuchung

    Ich hatte die Möglichkeit, Julia in Wittenberge zu besuchen. Kurz vorher angerufen, ob sie überhaupt Zeit hat, es klappte😊. Als Preis nannte sie 70430, zu mehr hatte ich auch leider keine Zeit.

    Vor Ort stellte sich raus, dass ich gar nicht mit ihr sondern aufgrund ihre Deutschkenntnisse mit ihrer Kollegin telefoniert habe. War aber kein Problem, ich wusste ja was ich wollte 😉.

    Nach der Geldübergabe verschwand ich kurz im Bad und als ich wiederkam erwartete mich eine reizende junge Frau nur mit Slip bekleidet. Ich persönlich fand, dass sie in echt noch viel sympathischer rüberkommt als auf den Fotos. Die Fotos entsprechen insofern der Wirklichkeit, dass Alter dürfte auch passen.

    Dann ging es auch schon im Stehen los, ein gegenseitiges befummeln und streicheln, u.a. der tollen und festen Naturbrüste 😋. Nach einiger Zeit ging es auf die Matratze, wo wir uns gegenseitig einer französisch Prüfung unterzogen. Eine tolle Spalte mit dezenten Schamlippen, ich liebe sowas! Sie selbst blies sehr angenehm ohne auffallend viel Handeinsatz. Nach einiger Zeit legte sie sich auf den Rücken und lud mich zum direkten Nahkampf ein. Ich musste aber vorsichtig sein, da sie echt eng gebaut ist. Ging nach einiger Zeit ganz gut, sogar ohne flutschi. Nach einigem " hin und her" war es Zeit für einen Stellungswechsel, also ab in den Doggy. Hier hackte es kurz, was aber durch denn Einsatz von flutschi behoben werden konnte 😉. Viel passierte dann leider nicht mehr, ich musste mich den Anblick ihres geilen Hintern geschlagen geben und schoss ab...

    Alles in allem eine rundum zufriedenstellende Nummer, die auch nicht von den leichten Verdtändigungsproblemen beeinträchtigt wurde. Für mich ist die Wiederholungsgefahr bei 100% 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (21.11.2019), corradoman (01.11.2019), lanzelot118 (30.10.2019)
Lädt...
X