Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cottbus - MINA abenteuerliche Adresse

    Tja , da habe ich es schon wieder getan . Ich habe geglaubt "alles wird gut und naja jeder verdient eine zweite ja schon dritte Chance.
    Also Termin gemacht und --- ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen --- es klang wie beim ersten mal als ich an dieser Adresse war Adresse . Damals hieß sie Lilly dann Pen alles wunderschöne Bilder , aber wasi ch dann vorfand ... schon heftig
    Also hingefahren Tür öffnete sich und ich wurde erst mal eine Treppe hochgeschickt damit mein Vorgänger sich davon machen konnte ... grins --- . Aber schon als sich die Tür öffnete wäre ich am liebsten nicht die Treppe rauf sondern nach unten geflüchtet . Macht man ja nicht,ich hatte ja einen Termin. Und da stand sie!! 20 Jahre älter als auf dem Bild und irgendwie dem ganzen gar nicht ähnlich , bei Pen war es genauso und ich konnte sie durch ihr Tattoo Identifizieren . Das war das einzige was mit dem Bilder übereingestimmt hat.
    Sie sagte mir sie wäre schon gewaschen und ob ich noch mal ins bad will, - also ich handhabe das grundsätzlich so mich vorher noch mal frisch zu machen - aber mir wurde anders .
    Egal tapfer sein.
    dann ab aufs klapprige quietsche bett , da hatte ich angst zusammenzubrechen . Sie beugte sich über ich und bearbeitetet meinen kleinen Mann und der tat tatsächlich etwas er richtete sich auf . Es war ein Wunder , aber ich sah sie nur von hinten das war es vielleicht. Dann kam mit der Gedankenblitz . sie umdrehen und von hinten nehmen , der Anblick war ganz ok und noch ein bisschen straffe Haut zu erkennen: das musste SCHNELL GEHE BEVOR der kleine es sich wieder anders überlegt . (Ehrlich erotisch ist anders ) und es klappte . Jetzt wurde gereinigt und nun ...
    kam die Massage und da muss ich sagen,wie bei den beiden ersten malen , das war OK ja die war gut , dann fertig und schnell weg

    ach so kostetet 80430 -- also ich kann nur von dieser Adresse abraten 3 x da 3 mal daneben gegriffen.

    ich weiß wer nicht hört muss fühlen und ich hätte es wissen müssen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blitzblank (18.10.2020), corradoman (03.02.2020), maik12353 (31.01.2020)
Lädt...
X