Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rathenow - TS Elisa

    Hallo Freunde des dritten Geschlechts,

    Elisa (hieß früher auch schon mal Meena) hatte ich mal einen Besuch abgestattet, als sie in meiner Region war.

    Ihre seit heute aktuellen neuen Bilder geben sie zu 100%tig wieder (zuvor hatte sie andere Bilder, die sie auch sehr gut getroffen haben, aber die neuen Bilder passen besser und exakt zu ihr).

    Die übliche Terminvereinbarung über WhatsApp klappte problemlos und nach zuvor zwei Reinfällen mit anderen TS Girls, wagte ich nochmal einen dritten Versuch, bevor ich das Kapitel TS an den Nagel hängen wollte.

    Ausgehend von Ihren alten Bildern (siehe hier https://www.transgirls.com/shemales-...ales_4132.html) wurde ich dann noch positiver von ihrem Aussehen in Natur überrascht.

    Sie hat ein absolut hübsches, feines Gesicht, toller schlanker Körper und die gemachten Brüste sehen toll aus.
    Dazu kommt ein geiler knackiger Po und echt weiche Haut, als hätte sie zuvor in Milch gebadet.

    Sie ist für ne Thai sehr groß (bestimmt 1,80) und hatte andeutungsweise ein süßes Lächeln.

    Da sie aber sehr zurückhaltend und irgendwie ruhig war, blieb ich nur für 70/30 (per WhatsApp hieß es 80/30 und 150/60).

    Nach dem Duschen erkundeten wir uns im stehen mit Körperküssen gegenseitig und ihr bestes Stück wurde auch schnell hart und hat eine normale Thaigröße. Sie war auch komplett rasiert.

    Sie ging dann vor mir auf das Bett und der Anblick ihren schlanken geiles Körpers mit einem süßem Arsch weckte schon Vorfreude in mir.

    Auf dem Bett ging es mit Streicheleinheiten weiter. Geküsst hat sie gar nicht, lies sich aber bis auf dem Mund sonst überall küssen.

    Da ich nur der aktive Typ bin, gings dann auch schon die Missi (den Blowjob von ihr hatten wir irgendwie vergessen). Ihr bestes Stück wurde immer mal hart, wenn man damit in Berührung kam, war aber nicht dauernd steif.

    Wir wechselten dann in die Doggy, wo ich keine Probleme hatte meinen Freund tief in ihr zu versenken.

    Sie ist alles super mitgegangen und es hat soweit Spaß gemacht.

    Nochmal der Wechsel in die Missi und als ich sie fragte, ob sie auch kommen mag, wollte sie dafür 50 extra.

    Das war es mir aber nicht wert und so beendete ich es in der Missi.

    Eine abschließende Massage gab es nicht mehr, da die Zeit um war.

    Alles in allem super Körper und geiles AV, mehr war aber nicht gewesen.

    Wenn ich das erwähnen darf: In anderen Foren gibt es ähnliche Erfahrungen, wobei sie aber bei einer Buchung von 60 min. deutlich sehr viel mehr macht. Es ist also eine Preisfrage.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (21.06.2021), maik12353 (20.06.2021)
Lädt...
X