Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - Nila, vorher Nina

    gibt ja schon einige Berichte mit anderen Namen, aber gleicher Nummer und Bildern.
    Anhand ihrer wirklich beeindruckenden Naturbrüste ist sie eindeutig zu erkennen. Im Gesicht etwas älter als die Bilder vermitteln, aber sie gibt ja auch knapp 40 an, was m.E. passt. Nicht ganz so schlank wie die Bilder zeigen, aber auch nicht aus dem Leim gegangen . Figur passt ganz gut zu ihren prallen Brüsten.
    Service: 70430 und 130460, ich wollte Intimmassage mit HappyEnd und das hat sie wirklich gefühlvoll und abwechslungsreich umgesetzt, sich auch Zeit gelassen und am Ende gekonnt zum Absch(l)uß gebracht. Zum Sex kann ich nichts sagen, denke aber, das passt auch. Man sollte keinen Pornostar erwarten, eher etwas zurückhaltender
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (16.01.2023), Carsten60489 (03.03.2022)
Lädt...
X