Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Schnitte Mia 23J. Brandneu

    Bericht hab ich nicht gefunden. Im Anruf recht gute Verständigung, sie ist offen und freundlich. Also hin. Im Kontakt recht zurückhaltend aber weiter freundlich, versucht sich auch etwas in SmallTalk. Ob sie die auf den Bildern ist, schwer zu sagen, paar Details nicht so ganz, aber sie ist trotzdem ne hübsche, sehr schlank jugendlich, kaum Hüfte, schöne Hautfarbe und auch sehr zart,straff, schön zu berühren. Tits in B passen, stehen ihr auch sehr gut, mit süßen steifen Nippeln, insgesamt attraktive sehr junge Frau. Sie startet zunächst mit Hand, macht sie recht ordentlich, sitzt aber zwischen meinen Beinen und ist mit Hand kaum erreichbar. Dann Kondom drauf, bin nicht sicher, ob sie noch kurz FM machte oder sich gleich zum Reiten draufgesetzt hat. Sie reitet dann etwas abwechselnd, legt sich auf mich drauf dabei, etwas zur Seite gedreht, sicher wegen Küssvermeidung, setzt sich dann mal auf, lässt mich das Tempo bestimmen und endlich sind mal ihre Tits zugänglich. Das lässt sie auch zu ohne Allüren, reitet weiter abwechselnd, bis sie der Meinung ist, jetzt Stellungswechsel. Also Missi. Sie legt sich sehr weit nach oben an die Wand, das macht es aufgrund ihrer geringen Größe schwer, wirklich auf Tuchfühlung zu kommen, sie läst sich gut durchnehmen. wechselndes Tempo und Härte kein Problem, sie stöhnt immer wieder mal ein wenig, um zu animieren. Ich will natürlich noch von hinten, also wieder Wechsel. Auch hier keine Zickereien, lässt sich überall anfassen und streicheln. Ist schon ein geiler Anblck, so zart wie sie ist.Auch hier immer wieder etwas Stöhnen, um zu animieren. Ich möchte dann noch Handbetrieb. Macht sie, aber lässt allen Ernstes das Kondom drauf. Zwischendurch sag ich ihr dann mal, sie soll es wegnehmen. Ok und weiter. Aber sie zeigt dabei kein wirkliches Händchen, ist recht mechanisch monoton ohne Gefühl/Feeling. Meinte dann immer wieder mal, es wird nichts, letztlich muß ich ihr etwas helfen zum Abschuß. Zeitliches: sie macht keinen Zeitdruck, aber muß schon selbst darauf achten, nicht zu schnell fertig zu sein und die 30 min auszunutzen.Nach Abschuß ist Ende, kein weiteres Programm. Ach ja, 70430, das ist ja heute schon fast günstig.
    Insgesamt ist zu merken, daß sie ein eingeübtes Programm absolviert, ohne sich einlassen zu wollen. Wen das nicht stört und einfach nur ne Nummer mit nem jungen attraktiven Mädchen schieben will, kann durchaus mal hingehen, muß ja nicht gleich ne Stunde sein, für 70 ist es noch so ok.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (22.03.2022), Der Arnschter (22.03.2022), Angerfist (22.03.2022)
Lädt...
X