Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha in Kyritz- Abzocke pur!

    Nach längerer Pause hatte ich mal wieder so richtig Lust, also kam ich auf die Idee mal zu Natascha zu fahren, die andere Dame in Kyritz kannte ich schon und wollte mal was Neues... Also vorher per WhatsApp angefragt, ob sie auch ältere bedient- "kein Problem" kam zurück. Also hin da... Sie öffnete und hatte ein Lila Oberteil an und einen breiten "Gürtel"- also so eine Art Minirock, trug aber nichts drunter. Ihr Alter schätze ich auf 30...35. Sie frug mich wie lange ich bleiben wolle und kassierte 60 4 30- Als ich mich entkleidet hatte, sollte ich auf der Couch platz nehmen und sie massierte mein bestes Stück etwas um die Lümmeltüte drüber zu stülpen. Sie begann sofort mit blasen und dann mit Handjob- allerdings ohne Einfühlungsvermögen und relativ grob. Einer der schlechtesten Blasjobs, die ich erlebt habe. Als ich sagte, das ich f...cken wollte, meinte sie, das es 50 extra kostet- egal dachte ich und gab ihr die Kohle- dann nahm sie ihre Arbeit wieder auf und setzte alle daran das ich vorher komme - und ich kam ohne in ihr gewesen zu sein. Das wars!
    Fazit:110 für HJ und BJ alles mit Gummi und textil (Gummi is OK!). NULL Erotik- nichtmal Titten anfassen... Ich habe überlegt, ob ich mein Geld... Aber ich hatte keinen Bock auf Diskussionen und denke, das es viel wichtiger ist, andere zu warnen. Als seriöser Freier vergisst man nicht das die Dienstleisterin ein Mensch ist, die man respektiert- traurig, wenn die Gegenseite das anders sieht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (12.10.2022)
Lädt...
X