Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana in Fürstenwalde

    Hallo,
    ich war mal wieder in der Nähe und da noch etwas Zeit übrig war, schaute ich mal was so in der Gegend los ist. Nach ein paar Telefonaten musste ich einsehen, das die Anwesenheitszeiten (wenn überhaupt angegeben) nur eine ganz grobe Orientierung bieten. Mehrmals wurde erst auf ab 12:30/13:00 Uhr verwiesen.

    Lediglich Roxana ging ans Telefon. Bei der Suche vorab hatte ich nix zu ihr gefunden.

    Aufgrund schlechtem Hörenverstehen von Deutsch und auch nicht besserem Englisch, bot sie eine Konversation über Whatsapp an, was wohl auch besser wäre.
    Nichtsdestotrotz verabredet und pünktlich aufgeschlagen.

    Sie ist eine junge, freundliche, schlanke und relativ große Frau, die auf jeden Fall annähernd so aussieht wie auf ihren Bildern. Die Lippen und die Oberweite wirken auf den Bildern deutlich voller als sie es in Wirklichkeit sind. Die Gute kommt aus Ungarn und nach ihren Angaben ist sie seit drei Wochen in DEU. Deutsch ist wirklich nicht ihre Sprache und Englisch geht ein klein wenig besser, wenn man langsam spricht. So weit zum nicht so positiven.
    Deutlich besser gestaltete sich der Nahkampf nach Geldübergabe (80430) und Badbenutzung.
    Es wurde alles ohne Murren mitgemacht, beim BJ verschwand mein Begleiter auch mal völlig in ihrem Mund. Gefühlvoller Ritt und dann in Doggy finalisiert.
    Saubergemacht, kurze Badbenutzung, Versuch eines AST. Zeitdruck kam keiner auf, alles in Ruhe. Eigentlich ein eher positives Erlebnis, mir fehlte ob meiner fehlenden ungarischen Sprachkenntnisse ein wenig die verbale Kommunikation.
    WHF 80%
    mfG fK
    alea i acta est
Lädt...
X