Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam - Karla - Trotz Termin verschlossene Tür

    Hallo zusammen,

    es dürfte mittlerweile zur Routine gehören, dass man(n) vor einem Besuch bei einer Dame, deren Anzeige einem gefällt, zuerst einmal das Forum nach besagter Lady durchsucht.
    Genau das habe ich versucht, allerdings noch keinen Thread für Karla finden können. Also kurzerhand beschlossen der Erste zu sein und gestern Abend per WhatsApp einen Termin vereinbart...

    Preise: 30min 80€ / 60min 130€

    Die Kommunikation alleine hätte eigentlich als Warnung reichen sollen.
    Sie fragt wann ich gerne kommen würde, ich frage nach Uhrzeit xy heute Vormittag für 30min.
    Sie will den Termin direkt 1h nach hinten verlegen, da sie zu meiner genannten Zeit besetzt sei.
    Ich lehne ab, da 'ne Stunde später nicht ging, und schlage stattdessen eine Uhrzeit am heutigen Abend vor.
    Daraufhin wird mein ursprünglicher Termin zitiert und gesagt "Ok, xy Uhr"
    Ich frage: "Sicher? Termin am Abend ist für mich okay."
    Sie: "Ich kann xy Uhr. Ok?"
    Hier habe ich den Fehler gemacht davon auszugehen, dass sie vielleicht einfach mehr Zeit am Vormittag für sich haben wollen würde o.ä., also zugesagt -> "Ok, dann bis morgen xy"

    Dann heute zu der Uhrzeit hingefahren, allerdings Bus verpasst (aka in den falschen Bus gesetzt, der eigentlich 2min später kommen sollte und ich nicht aufgepasst habe; also komplett eigenverschuldet) und ~10min vor dem Termin die Info gegeben, dass ich paar Minuten später komme - Nachricht nicht gelesen. ~10min nach eigentlichem Termin an der Tür geklingelt - keine Reaktion. Weitere 5min später nochmal auf WhatsApp angeschrieben - auch diese Nachricht wird nicht gelesen.
    Erneut 5min später nochmal geklingelt... und daraufhin gegangen.
    WhatsApp Lesebestätigung für meine Nachrichten wurde irgendwann ~2 Stunden später gesetzt. Eine Antwort blieb bis jetzt aus.

    Ich hätte ja kein Problem damit gehabt, den 30min Preis für 20min zu bezahlen, da immerhin ich der Terminbrecher war, aber überhaupt keine Reaktion zu bekommen finde ich dann doch etwas enttäuschend.
    Hätte sie mir geantwortet und den Termin aus Prinzip abgesagt - okay. Ich befürworte Prinzipien. Hätte ich ein kurzes "sorry" erhalten, spätestens beim lesen der Nachrichten, optionalerweise mit einer kurzen Begründung fürs draußen stehen lassen - auch okay. Aber so liegt der ausgeschriebene "Wiederholungsfaktor 100%" bei mir dann doch eher bei einer glatten 0%.

    Sollte zu der Uhrzeit jemand anderes bei ihr aktiv gewesen sein und das hier lesen; sorry für die Störung durch das doppelte klingeln.

    #2
    Okay, update:

    Statt nach der Telefonnummer zu suchen, habe ich mal den Namen selbst ins Suchfeld eingegeben und siehe da: Die Frau war vorher unter den Telefonnummern 0151-45546530 und 0151-68686136 schon mindestens zwei Jahre in diesem Geschäft tätig.
    (Was ganz nebenbei die Altersangabe von angeblichen 19 Jahren in ein sehr schlechtes Licht rückt).

    Zudem hat sie genau die oben beschriebene Aktion mindestens schon ein weiteres mal gebracht - wenn's auch schon eine Weile her ist:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...verl%C3%A4ssig

    Kommentar

    Lädt...
    X