Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    THAI ZIZI Service besser als Optik

    In Rathenow habe ich die Gutste besucht, getrieben von vielen guten Bewertungen. Sie ist geschätzte 40 bis 45 Jahre alt. Das Einzige was in der Anzeige wirklich stimmig war, ist ihre geringe Körpergröße. Gebucht habe ich trotzdem eine gesamte Stunde, für 120, aufgrund der versprochenen Massage. Nach Bezahlung und der obligatorischen Waschung ging es mit gutem Abgreifen und einem wirklich gutem Blaskonzert, inklusive Zungenküsse los. Ihr Busen ist im Laufe der letzten Jahre leider umgezogen. Nämlich eine Etage nach unten, weich nicht mehr so straff, aber nicht unansehnlich. Dafür hat Sie einen Bauch bekommen. Der Hintern ist immer noch ordentlich stramm. Mit ihren Bildern hat sie fast nichts mehr gemeinsam. Wer also die Dame auf den Fotos erwartet, wird enttäuscht sein. Aber egal, da sie einen ausgesprochen guten Service abgeliefert hat. Nach dem ersten Blaskonzert, was ausgesprochen gut war, sattelte sie mit ihrer engen Mumu auf. Das war eine ordentliche Leistung. Die danach durchgeführte sehr gute Massage wurde immer wieder durch erotische Berührungen aufgepeppt, inklusive Pussy-, Popo- und Busensliding. Im Anschluss wurde mein bestes Stück in Rückenlage durch ihre Hände, Mund, Busen und Zunge wieder entsprechend aufgebaut und es erfolgte ein zweiter Ritt, der im Doggy endete. Dafür, dass sie kein optischer Leckerbissen mehr ist, hat sie ihr Werk hervorragend vollbracht.
    Fazit.: Solide ehrliche Nummer, die sogar ihr zu gefallen schien. Optisch naja, gibt halt hübschere Ladys. Wer eine solide Nummer haben will, ist bei ihr in guten Händen. Ich gealterter Sack, bin in dieser Stunde zweimal mit ihr gekommen. Also Chapeau und Respekt 👍 Viel Spaß gewünscht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (12.01.2023)
Lädt...
X