Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sindy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sindy
14712 Rathenow
0152-19336449
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
Top Service 24 h
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindy

    Hallo,
    ich war letzte Woche bei Sindy und bin sehr enttäuscht worden. Dass sie nicht mehr so frisch wie auf den Bildern aussieht, hatte ich in einem Bericht über sie irgendwo gelesen. (Ich finde die Suche in jedem Bundesland ätzend in diesem Forum). Aber mit Speckrollen am Bauch und einem dicken Hintern hatte ich bei den Bildern nicht gerechnet. Die Verabredung über WhatsApp war kein Problem. Als ich um die Mittagszeit ankam hatte sie wohl gerade ausgeschlafen. Ich wurde flüchtig begrüßt und ins Zimmer gebeten. Dort verstaute sie erstmal ihre Zudecke in einem schmalen Schrank. Dann ging die merkwürdige Veranstaltung los. Ich zog mich aus und sie tat das gleiche. Auf der Bettkante reinigte sie sich ihre Mumu mit einem feuchten Tuch. 🤔 Das habe ich noch nie erlebt und gab mir zu denken. Mir wurde kein Bad o. ä. angeboten. Ach ja es war 20450 vereinbart. Ich hatte auch 70430 dabei, aber das ist mir vergangen beim Anblick. Also ab aufs Bett und der schlaffe Krieger wurde sofort gummiert. Danach arbeitete Cindy sich an ihm mündlich ab und er wurde langsam größer. Besonders toll war das alles nicht. Vor allem weil sie dabei mit ihrem Gewicht irgendwie auf meinem Bauch lag. Ich beendete die Sache und wollte wissen welche Stellung sie mag. Missio war angesagt und beim spreizen ihrer Beine kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen. 🫣 Ich habe das erstmal ignoriert und bin in sie eingedrungen. Ich durfte auch richtig tief reinstoßen und das eine ganze Weile lang. Dabei suchte Cindy auch häufig Blickkontakt. Ihr Gesicht weicht noch am wenigsten von den Bildern ab. Das Lächeln kam etwas gekünstelt rüber. Zum Glück stöhnte sie nicht auch noch künstlich. Ich konnte nicht zum Abschuss kommen und bat sie in die Doggy Stellung. Was für ein Hintern. Wer drauf steht dem gefällt sie bestimmt. Ich konnte sie gar nicht mehr vögeln von hinten. Die nun wieder deutlich unangenehm riechende Pussy törnte mich total ab. Ich brach ab und bekam ein feuchtes Tuch gereicht. Ende. Das war es. Anziehen und Flucht ergreifen. Eine Kommunikation war weder in deutsch oder englisch möglich. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich hier einen derartigen Bericht über Sindy schreibe. Nachdem ich keine Antwort auf meine WhatsApp Nachricht erhalten habe (siehe unten), habe ich mich aber doch dazu entschlossen, um meine „Kollegen“ hier im Forum zu warnen. Ich schwöre ich habe noch nie so einen undefinierbaren Geruch bei einer Frau vernommen.

    Hier nun meine Nachricht an sie im Original:

    Hallo Sindy, ich will dich nicht beleidigen, aber ich muss dir sagen, dass aus deiner Pussy ein sehr unangenehmer Geruch kommt. Sorry aber das musste gesagt werden. Ich war vorhin bei Dir und empfand das als sehr unangenehm. Bist Du vielleicht krank?
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.03.2023, 20:15. Grund: Namen entfernt :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vmaxerli (05.03.2023)
Lädt...
X