Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Amy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Amy
Puschkinstr. 99
14712 Rathenow
EG links bei Frühling
0152-12087460
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy AMY!

Lass Dich von dieser heißen, kurvigen 27-Jährigen verwöhnen und nach Strich und Faden verführen! Sie verzaubert Dich schon beim ersten Anblick mit ihrem süßen Lächeln und ihrer Oberweite von 75C!

Sie empfängt Dich in scharfen Dessous, die ihren heißen Body betonen!

Spüre ihre weiche Z*nge an Deiner Zauberl*nze und fühle, wie ihre sinnlichen L*ppen Dich in den Wahnsinn treiben. Aber Sie kann auch anders. Dann wird sie zur temperamentvollen Raubkatze, die Dich wild r*itet oder erotischen Spielchen mit Dir spielen will.

Tel.: 0152-12087460
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Amy

    Voller Vorfreude gestern einen Termin vereinbart. 20450 intim Massage, HE, Blowjob. Heute 13:30 Uhr geklingelt, Bilder stimmen nicht überein, man erkennt sie, aber um Jahre gealtert. Zum Ablauf: Klingeln, Tür wird geöffnet, direkt ins Verrichtungszimmer. Zieh dich aus, ich komme gleich gesagt, getan. Sie kam dann nach 5 Min. Nun sollte es zur Sache gehen. Also unter einer Schwanzmassage stelle ich mir etwas anders vor. Sie fing dann an, mit Daumen und Zeigefinger zu wichsen. Ich sage zu ihr, nimm bitte beide Hände, und etwas Öl. Da blaft sie mich an und sagt konzentriere dich, du hast nur 20min. Sie hörte dann auf, holte dann ein Kondom vor, legte es an und fing an zu blasen. Nach 2 Min. hörte sie auf und fing wieder an zu wichsen. Das hat mir dann echt gereicht. Habe mir dann selbst einen runtergeholt, mich angezogen und gegangen. Als kurz und knapp, man hätte das Geld genauso gut verbrennen können.❗
Lädt...
X