Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina - Neu in der Stadt!
15236 Frankfurt (Oder)
0157-53893795
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU IN DER STADT!

Süße, liebe, zierliche Tina bringt dich ins Land der Träume...

...lass dich fallen und von meinem Top Service verzaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina in Frankfurt/Oder

    Hallo,
    Ich habe diese Woche Tina besucht.
    Eine dreiviertel Stunde vorher angerufen und Zeit und Wünsche besprochen.
    Pünktlich aufgeschlagen und eingelassen worden. Und tatsächlich, sie ist die Frau von den Bildern. Sie ist schlank, etwas zierlich und hat auch keinen „Bauch“ wie schon in anderen Bewertungen geschrieben wurde. Wobei, 1,67 m werden wohl nur mit Heels erreicht. Alles straff und fest. Die Gute ist aus Ungarn.

    Die Location liegt an einer Hauptstraße, parken kann man im Hof oder um die Ecke auf einem Parkplatz. Die Wohnung selber ist eine Altbauwohnung die ihre besten Zeiten schon hinter sich hat.

    Zum Verlauf, nach Einlass und kurzer Besprechung und Zahlung von 70430 wurde das Bad angeboten. Im Bad gab es zwar kleine Handtücher, aber gerade mal Seife, von Mundspülung oder so war nix zu sehen.

    Ihren Fragen nach gibt es beim Service fast keine Beschränkungen, wenn man gewillt ist extra zu zahlen. Ich beließ es beim gesetzeskonformen Standardprogramm.
    Sie hat alles was ich wollte ohne Murren mitgemacht und mich zum Abschluss gebracht. Besondere Leidenschaft oder Schauspieltalent hat sie nicht mal ansatzweise aufgebracht.

    Fazit: Eine ansehnliche, junge Frau mit nachvollziehbaren Bildern die zum Druckabbau geeignet ist und für den Einen oder Anderen hinsichtlich des Preises eine gute Wahl ist.
    WHF: wenn nix anderes da ist…….

    Mit freundlichen Grüßen fK

    alea i acta est
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (22.02.2024), Marc777 (04.11.2023), Ricksi35 (21.09.2023)
Lädt...
X