Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana ganz neu!

    Hallo liebe Gemeinde.
    Ich hatte heute nach langer Zeit mal wieder Lust auf Lust. Und da viel mir Lana ins Auge. Kurz angerufen und einen Termin vereinbart., geklingelt und ab ins obere Stockwerk eines Altbaus.
    Es öffnete mir eine hübsche, große Blondine die Tür in einem Hautengem Kleid. Die Fotos in ihrer Anzeige sind schon etwas her und sie ist etwas strammen geworden aber immer noch eine hübsche Frau. Sie bot mir 50 für 30 Minuten an. Dachte so bei mir, wow ist ja ein Schnäppchen. Zum testen ideal. Sie bot mir ein Getränk an und ich verschwand unter die Dusche.
    Als ich wieder kam lag sie bereits nackt auf dem Bett. War ein toller Anblick. Schöne Brüste und eine samtweiche Haut. Sie sagte ich solle mich entspannen und genießen. Dann begann sie mit einem blowjob den ich so lange nicht mehr erleben durfte. Schön tief ohne Handeinsatz und die Murmeln wurden gekonnt mit einbezogen. Berührungsängste hat sie auch keine und so konnte ich sie schön dabei fingern. Sie wechselte gekonnt das Tempo wenn sie merkte das ich kurz vorm Explodieren war. Ich hatte überhaupt keine Lust mehr sie zu ficken. Ich wollte nur noch genießen und so so endlud ich meine volle Ladung ins Gummi als er ganz tief in ihrem Mund war und sie saugte danach noch etwas weiter. Dann säuberte sie mich und wir unterhielten uns noch etwas. Es kam zu keiner Zeit irgendein Zeitdruck auf.
    Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Ich werde sie definitiv nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (10.10.2023)
Lädt...
X