Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina - 24h mega g**ler service

    Hallo zusammen, war heute Abend bei Sabrina, hatte sie schon länger auf meiner Liste, da ihre Profilfotos sehr gut aussehen. Sie ist ab heute in Brandenburg / Havel. Hatte ihr kurz per WhatsApp geschrieben, sie hatte auch geantwortet. Ausgemacht hatte ich erstmal wie immer bei neuen Escortdamen, die ich probieren möchte, 50430,zum kennenlernen. Sie öffnete mir die Tür, ich dachte okk..na ja. Es ist immer ein Geheimnis wenn die Damen ihr Gesicht vernebeln. Ok ich gab ihr das Geld, nett war sie. Aber was mir gar nicht gefiel, ist dass sie sich noch etwas desinteressiert dem Kunden gegenüber, mit Zigarette rauchend auf dem Bett lang, irgendjemand noch Textnachrichten sendete, während ich mich auszog. Als ich sie fragte, ob sie dann mal fertig sei, hörte sie auf und wandte sich mir zu. Ich lag schon auf den Bett, sie rauchte immer noch. Eklig für mich als Nichtraucher. Ich sagte sie möge bitte aufhören zu rauchen, was sie dann endlich tat. Sie blies mir dann erstmal einen, mit Kondom natürlich, das war ganz gut. Dann in der Missionarstellung ging sie gut mit, musste aufpassen nicht zu schnell zu kommen, da sie auch meine Brustwarzen streichelte, das war schon cool. Dann wollte ich, dass sie mich reitet, wollte sie erst nicht, aber ich wollte es, sie tat es, bis ich kam. Insgesamt aber leider keine Wiederholung meinerseits. Aber so ist das bei neuen Damen, du weisst nie was dich erwartet, und wie das Treffen läuft. Gefallen hat mir ihr Service leider nicht so. Wenigstens nur 50 Euro bezahlt. Bei 80 Euro wäre ärgerlicher gewesen.
    Zuletzt geändert von Svenbrb; 22.10.2023, 23:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (16.02.2024), 63path (27.11.2023)
Lädt...
X