Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Talita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Talita

    Hallo Gemeide,

    Ich war heute bei Talita.
    Zu ihren angaben, naja wie bei fast jeder ist hier und da etwas geschummelt.
    Alter könnte passen, aussehen, denke die Bilder sind schon vor gute 5-10 Jahre entstanden.
    Sie hat einen Bauch der etwas hängt würde sagen durch eine Schwangerschaft dafür aber einen Hintern wow der ist mal richtig geil schön groß und prall.
    Ihre Nippel sind Tatsache wie auf den Bildern, kann man ordentlich dran saugen da geht sie ordentlich ab und wird ziemlich feucht.
    Sie spricht gut deutsch und die Kontaktaufnahme per Telefon ohne Probleme möglich.
    Sie bietet 30480 oder 150460 Extras habe ich nicht erfragt.
    Ich wurde in weißer Spitzenunterwäsche empfangen.
    Waschen wurde angeboten und genutzt.
    Danach ging es auf die Spielweise Sie war schon nackt und glatt rasiert.
    zog mich rasch aus um mich dann verwöhnen zu lassen.
    Ihre Haut ist samt weich und sie hat keine Berührungsängste das einzige manko richtig fingern war tabu ansonsten alles erlaubt.
    Beim Nippelsaugen geht sie richtig ab wie schon geschrieben und es wurde richtig feucht zwischen ihren Beinen.
    Blasen war nichts weltbewegendes aber dafür tief und ohne Zahnersatz.
    Danach ging es zum Ritt sie gab tempo und Intensität an dabei ist sie das erste mal gekommen und ich war klitsch nass.
    Sie legte sich dann auf mich und bewegte nur ihren Hintern.so ging es eine ganze weile aber nun wollte ich auch kommen und beförderte sie ins doggy.
    So ein Pracht Arsch ich konnte schön tief eindringen was ihr sehr gefallen hat dann noch etwas fester und wir kamen zusammen, diesmal aber mit zittern am ganzen Körper bei ihr was ganz geil war da ich immer noch in ihr steckte.
    Säuberung und kurzer smalltalk dann war ich wieder draußen.
    Ach ja, es ist kein Zeitdruck aufgekommen.
    Glaube ich hab alles was wichtig ist .

    Wiederholung 70%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (16.01.2024), Marc777 (04.12.2023), Angerfist (20.11.2023)
Lädt...
X