Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viki

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viki
Große Müllroser Str. 36 a
15232 Frankfurt (Oder)
Klingeln bei Maks
0176-17641294
  • 35 Jahre 
  • 70B 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Brandneu in deiner Stadt!

Blonde Schönheit

Die blonde Verführung mit den
sinnlichen Augen und heißen L*ppen wird
Dich in die Welt der unsagbar geilen
Lust und Leidenschaft entführen und mit
Dir anstellen, was Du bis jetzt nur geträumt hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viki

    Ich habe Viki heute besucht. Da die Dame, die ich eigentlich besuchen wollte, nicht da war, habe ich mich, aufgrund der Attraktivität für Viki entschieden. Wir haben 60 für 30 vereinbart. Sie sprich gut Deutsch, aber der Service war eher mittelmäßig. Für das Berühren bestimmter Stellen wurden 20 Euro nachverhandelt, aber diese Absprache wurde nicht wirklich eingehalten. Ständig erzählte sie, dass ich angeblich zu grob wäre und bekundete dies mit "aua", was aber mit Sicherheit nicht der Fall war. Wenigstens war Küssen möglich. Das Französisch mit Kondom war recht gut, aber durch das ständige Abweisen des nachverhandelten Services war mir die Lust vergangen, so dass wir die Angelegenheit per Handjob zu Ende brachten. Anschließend konnte ich mich trotzdem noch angenehm mit ihr unterhalten. Fazit: Eine attraktive Dame, die in Natur besser und jünger aussieht, als auf den Fotos, gut deutsch spricht, aber leider nur mittelmäßigen Service bietet. Eine Wiederholung wird es nicht mehr geben.
Lädt...
X