Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeanett, VORSICHT, absolute Abzocke

    Nimmt 80430
    bittet aufs Bett, zieht ihre Korsage und Slip nicht aus, zieht Gummi über, bläst so 1-2 min, ich versuche ihr Oberteil auszuziehen, nach einiger Diskussion lässt sie zumindest zu, die Träger wegzulassen, ihr Brüste sind zumindest teilweise zugänglich. dann Frage Sex? Und sie weist an, Reiterstellung. Hier legt sie es dann drauf an, mich abspritzen zu lassen. Es sind so 7 Minuten um. Ich will natürlich Stellungswechsel. Jetzt geht gar nichts mehr, sie weigert sich absolut. Erst noch freundliches Verhandeln, keine Chance. Dann Übersetzer, sie hätte Bauchschmerzen. Dann will sie Polizei rufen. Diskussion hin und her. Letztlich bringt es nichts
    Also, lasst bloß die Finger von ihr !!!
    Zuletzt geändert von sporty10; 29.11.2023, 20:27.
Lädt...
X