Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dara
19322 Wittenberge
0152-19503265
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • ZAp 
  • Mast. 
gern per Whats App!

Ich biete Dir Massagen zum Entspannen und los lassen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Service:
Body to Body
Thai Massagen
Ganzkörpermassagen
Öl Massagen
Tantra Massagen

……...

Auf Grund der aktuellen Situation sind wir festgelegten Hygieneregeln an!
………

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!

Weitere Fragen beantworten wir sehr gerne vor
Ort oder am Telefon.

Honey
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dara

    Hallo liebe Interessierten,

    ich habe Dara gestern nachmittag nach vorheriger WhatsApp-Anmeldung besucht.
    Unten angekommen, wurde mir nacht kurzer Info die Tür geöffnet, und als ich vor ihr stand fiel ich fast aus den Socken,
    Was für eine hübsche und scharfe Frau! Die Fotos treffen sie sehr gut, dass überhaupt nachgearbeitet wurde, kannich nicht erkennen.
    Sie stand dort in einem blau-weißen Minikleit vor mir, der Ausschnitt betonte dasm, was darunter verborgen lag.
    Absolut geile Figur mit einer supergut gemachten und immer noch weichen C-Oberweite. Mene Hose wurde immer enger.
    Nach Waschung meinerseits und ihrerseits kam sie in das Zimmer stellte sich vor mich und twerkelte mit ihrem Hinterteil an meinem Hammer, der sich kaum noch zurückhalten konnte, gleich aus der Hose zu springen. Sie drehte sich um, schmiegte sich an mich und arbeitete sich nach unten, während ich mich´mit den Händen in ihrem Ausschnitt immer weiter nach unten zu ihren sehr steifen Nippeln vorarbeitete. Sie öffnete Meine Hose und nahm meinen meinen Schwengel in ihren Mund und leistete einen Blowjob, den cih so schon lange nicht mehr erlebt hatte. Es dauerte keine 5 Minuten und ich kam auf ichre nun bereits feigelegten Brüste. Was für ein herrliches Gefühl!
    Nach diesem ersten Abschuss und der folgenden Reinigung zogen wir uns beide komplett aus und legten uns dann auf das Bett. Dort unterhielten wir uns auf Englisch, was sie gut beherrscht. Ich fühlte mich richtig wohl bei ihr. Wir kuschelten, sie massierte mich ein wenig, dann widmete sie sich mit ihren Händen meinem Schwemngel, der sehr schnell wieder auf Betriebsgröße anschwoll. Wenn ihr ihre Hände und zarten und schmalen Finger nur sehen könntet! Wie gemacht un schwände zu bearbeiten. Nach einiger Zeit gummierte sich mich und setzte sich auf mich, ich ihre vollen Brüste in meiner Hand. Sie führte mit einem lustvollen Stöhnen meinen Schwanz ein. Ich glaube nicht nur ich, sondern auch sie genoss es, mich in ihr zu fühlen, Sie war innen so heiß. Ihre Pussi super glatt rassiert und schön feucht, wie der Herr sich das so wünscht. Nach mehreren Stellungswechseln, bei der mal ich und mal sie den aktiven Spaart spelte, machte ich dann zum zweiten Mal die Tüte voll. Was für eine Nummer!
    Nach dem zweiten Abschuss unterhielten wir uns noch etwa 15 Minuten bis zum Ablauf meiner Stunde.
    Zufrieden wie lange nicht mehr setzte ich mich in mein Auto und fuhr nach Hause.
    Dieses Erlebnis werde ich hoffentlich lange nicht vergessen.

    Behandelt sie bitte gut, sie hat es verdient!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (24.01.2024), Harzer1200 (07.01.2024)
Lädt...
X